Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo, ovu experten gefragt

Thema: hallo, ovu experten gefragt

Hi ich hoffe ich darf hier Fragen.... Üben momentan noch nicht, ich nutze aber ovus. Nun sind die seit drei Tagen deutlich positiv? Mehr als einen eisprung oder was bedeutet das? Bin ratlos. Danke für Hilfe :)

von xXiinaXx am 12.10.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von xXiinaXx

Hallo meine Liebe, also du wenn der Ovu 3 tage lang positiv ist und am vierten tag wieder weniger respektiv dann negativ ist,nimmst du den letzten Ovu. Dann hast du den ES zwischen 12-36 st danach. Lg Tanja

von Tanchen88 am 12.10.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von xXiinaXx

Vielleicht sind die, die du hast, zu empfindlich für dich - welche hast du denn? Wenn es welche mit 10 miu sind, versuch stattdessen mal 20er (nächsten Zyklus). Oder aber, sie sind nicht wirklich (alle) eindeutig positiv ;) - hast du ggf. Fotos davon, dann könnte man es etwas genauer beurteilen? Wenn du mehrere "gut sichtbare" zweite Linien hast, ist nur der als positiv auszuwerten, der die dunkelste/intensivste zweite Linie (von allen dreien) zeigt. Sonst wie gesagt mal mit anderen versuchen, die weniger "sensitiv" sind. - Hatte bei den 10ern auch immer mehrere Tage vor und nach ES deutliche zeite Linien, bei den 20ern zeigt es mir nur noch an einem einzigen Tag ein Positiv an. :)

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort :) sind 25er. Nein mega fett positiv, alle gleich dunkel und dich.... Heute auch wieder. Versteh ich nicht...

von xXiinaXx am 13.10.2014, 12:18