Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, neu hier..

Thema: Hallo, neu hier..

ch bin Lisa, 23, und neu hier.. UND.. hab ein paar fragen..;-) wie ist das eigentlich mit dem hibbeln?! Wann testet man wirklich?! am NMT? oder erst später? Und hat man irgendwann Anzeichen? Ich hab schon eine Tochter, aber damals war irgendwie alles nicht so geplant... LG Lisa

von ejn2000 am 17.09.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Hallo erst einmal! Also das hibbeln ist im Prinzip die Zeit vom Es bis zum hoffentlich(!) ausbleiben der Mens. Testen sollte man eigentlich erst am NMT,besser 1-2 Tage später,denn dann sind die Tests am genauesten.(Leider ist man dafür meist aber zu ungeduldig.) Anzeichen gibt es viele.Nur haben muß man sie nicht,bzw nicht alle. Da sind Brustschmerzen,spannen der Brüste,dunkle gut durchblutete Brustwarzen,kribbeln oder leichtes ziehen im Unterleib,Müdigkeit, Übelkeit am Morgen oder Abend,Empfindlichkeit bei Gerüchen uvm. Ich selber habe aber bis auf die Müdigkeit und dem Brustspannen nie etwas gehabt,und ich war schon sechs mal Schwanger und habe vier gesunde Kinder. Wenn es aber soweit ist wirst du es irgendwie ahnen.

von Mirima am 17.09.2012, 21:26