Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, muss mich mal "ausheulen"...

Thema: Hallo, muss mich mal "ausheulen"...

Guten Morgen, bzw schlechter Morgen ;( , hab heute morgen meine Regel bekommen. *schnief* Ich stell mich mal vor. ;) Bin 29 und hab aus erster Ehe zwei Jungs ( 7 und 5) nun wollen mein neuer Partner und ich auch gern ein Kind zusammen ( er hat noch keine Kinder) , aber seit 6 Monaten will es nicht klappen. ;( Ich weiss, alles bis zu einem Jahr ist normal, aber man ist schon jeden Monat wieder etwas traurig. Mein Partner hat heute morgen gesagt, dass er nun mal zum Urologen gehen will. Bin ganz stolz auf ihn, ich weiss von anderen, dass viele Männer das nicht "freiwillig" machen. So, nun kennt Ihr meine Geschichte etwas. ;) Danke für´s lesen. LG Kaschu

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen. Tut mir leid das du deine Mens heute bekommen hast, da ist der Tag immer im Eimer. Ich kenn das!! Drück dir ganz feste die Daumen das du bald positiv testen darfst!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen hier wow hut ab vor deinem partner so ist nicht jeder man (obwol meiner es auch machne würde) wünsche alles gute für ihn und hier eine tolle hibbelzeit lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo von mir auch Herzlich Willkommen!!! schöne Zeit hier!! LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier! Dieser Schritt ist nun auch der Richtige würde ich sagen. Wenn bei ihm alles ok ist, könnt ihr wenigstens diesbezüglich beruhigt sein. Kopf hoch, sei nicht allzu traurig ! Stefanie

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich gut - jeder Monat, in dem es nich tklappt, ist einfach doof! So, und nun sage ich erst einmal: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir alles Gute für deinen nächsten ÜZ... Schön, dass dein Mann zum Urologen gehen mag, meiner war da auch... Er lebt noch.... *lach* GLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!! Ich wünsch Dir einen schönen aber kurzen Aufenthalt hier!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wow Dein Mann geht von allein, das ist echt super!!!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:46