Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, kann das einer verstehen?

Thema: Hallo, kann das einer verstehen?

Hallo zusammen, ich leide wieder , meine Depressionen sind wieder da. Nachwuchs im Freundeskreis ist da. Irgendwie blastet mich das sehr, dachte es würde kein Probleme machen, macht es aber. Nach 4 Jahren kinderwunsch haben wir 2008 eine tochter bekommen, sie ist unser großes Glück. Aber da wir Poco patienten sind , und das bei uns wieder nicht klappt. Gehe ich dadurch sehr ein! Ich freue mich wirklich aber es tut trotzdem weh. Der Wunsch ist wieder unerträglich! Kann mich einer verstehen, hat einer das vielleicht auch? Natalie

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist Poco? Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Aber an sich kann ich es schon verstehen, egal ob 1., 2., 3. Wunschkind (bei uns auch das 2.Wk), dass wenn es nicht klappt und nie klappen wird, dass der Wunsch 1. umso größer wird und 2. man leidet. Wir versuchen es nun auch schon 20 Monate. Derzeit geht es mir ganz gut. Aber es gab Monate, da hab ich an allem, vor allem an mir gezweifelt. Wieso soll es bei euch nicht mehr klappen können? Ich weiß ja nicht, was es ist. Ich fühle so mit dir. Ich hab auch das Gefühl, als müsste ich mich davon verabschieden. Aber noch kann ich auch nicht.

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke für dein Verstandnis. Wir versuchen seit anderthalb Jahren wieder. Übergewicht, kein Eisprung, Periode unregelmaßig und so weiter. Schön das es dir zur zeit gut geht. Bin sehr enttauscht von mir das ich so reagiere aber der Wunsch ist großer als der Verstand.

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe auch Übergewicht. Darf ich fragen wievie es ist? bei mir sind es etwa 20 kg

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich brauch zwar nicht soo lange um ss zu werden, aber ich verstehe schon.... in meinem freundeskreis sind 5 freundinnen von mir schwanger, eine entbindet jetzt im oktober, die andere im februar und die restlichen 3 im April.....ich möchte auch gern ein baby und naja.....mal sehen, es wird shcon klappen auch bei dir....drück euch die daumen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, drück dir auch die Daumen. Sitze hier und die Tränen laufen. Alles ein scheiß. lg Natalie

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

POST

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du vielleicht PCO? Aber damit kann man doch unter Behandlung schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 14:24