Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo ihr

Thema: hallo ihr

So nun werde ich euch hier auch begleiten. Ich hoffe ja nicht lange würde so gerne in den Dezemberbus einsteigen. Werde heute mit den Ovulationstest beginnnen und dann ran ans Es ist ja eher unwahrscheinlich dass es gleich im ersten Monat klappt, aber irgendwie hab ich das Gefühl es könnte hin hauen. Auch wenn wir eigentlich nicht noch ein Dezemberkind wollten, unsere Marie ist am 30.12.2011 geboren. Aber es wäre mir jetzt so egal, hauptsache es klappt recht schnell. Ich muss auch zugeben, in meinem Kopf bin ich schon schwanger, auch wenn ich noch nicht mal den Eisprung hatte, bescheuert ich weiß..... Dann drück ich uns allen die Daumen, dass wir in den Dezemberbus umsteigen dürfen.

von Käferle85 am 13.03.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Käferle85

Hi, und herzlich willkommen für hoffentlch nicht lang. :) meine Tochter wär eigentlich auch a Mitte Dez geborene gewesen wollte aber im Nov schon raus. Ich hoffe ich Krieg jetzt a Dez Baby. Wann wär rein rechnerisch dein ES? GLG

von Kleines-wunder am 13.03.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von Käferle85

wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe am Samstag. Meine letzte Mens war am 02.03. Es ist so ein komisches Gefühl dieses mal, bei der letzten Schwangerschaft bin ich vor Nervosität die Wand hoch. Jetzt hab ich mir einfach so ein Ovulationstest gekauft, mal sehen, aber vom Gefühl her müsste ich ihn nicht mal machen. Denk immer noch es wird schon klappen. Mir graut es dann eher vor der großen Enttäuschung, aber das schiebe ich jetzt noch weit von mir.

von Käferle85 am 13.03.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von Käferle85

...drücke dir auch fest die Daumen . Bin zur Zeit auch ganz doll am hibbeln .

von Claudia77 am 13.03.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Käferle85

Ich kann dir leidernicht sagen das die Enttäuschung aus bleibt war bei mir auch so aber es ist gut sich mit anderen auszutauschen. GLG und auf in Dez Bus oder a Christkind. :)

von Kleines-wunder am 13.03.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von Käferle85

Danke für eure Daumen, gebe ich gerne zurück!!!! Hab eben den ersten Ovulationstest gemacht, negativ, was meinem Mann sicher entgegen kommt. Er ist noch auf Geschäftsreise und kommt erst heute Abend um 22.30 Uhr heim. Da wird er wahrscheinlich froh sein, dass ich ihn in Ruhe lass

von Käferle85 am 13.03.2013, 16:18