Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo ihr lieben...

Thema: Hallo ihr lieben...

ich war lange nicht mehr hier weil ich nicht mehr hibbeln wollte und siehe da ...ICH BIN SCHWANGER!!!!!*freuwiebloede* bin jetzt schon fast 14.woche und wollte ganz ganz viele schwangerwerdviren hierlassen!!!! PUSTPUSTPUSTPSUTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUSTPUST!!!!!! ich wunsche allen viel vile glueck und durhalte vermoegen!!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh wie gut dann nehm ich mir schnell noch welche kann ja nicht schaden Ssssssssssaaaaaaaaaauuuuuuuuuuggggggggggggg Danke und ich wünsche die eine schöne Kugelzeit VG Johanna

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das freut mich sehr für Dich: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! LG Christine P.S: hoffentlich sind die Viren auch recht ansteckend!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

na suuuuuper, ich freu mich sehr für dich u. wünsch dir eine schöne zeit, geht e so schnell vorüber! lg uschi

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für die Viren. LG Nani

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und natürlich ein gesundes Baby. Jetzt werde ich mir noch ein paar Vieren aufsaugen: sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggg Danke für die Vieren und weiterhin alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe das es bei euch auch schnell klappt und das unsere viren etwas dazu beitragen!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! ich saug mal 2-3 Viren auf *gg* ... brauch sie erst in einem Monat, vorher fangen wir nicht an mit dem Üben (nach AS)

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:37