Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, ich bin neu hier!

Thema: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! Ich bin Nani, 32 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Kleine ist grade 3 Jahre alt geworden. Wir sind jetzt im 3 ÜZ, mein zweiter mit Tempi messen. LG nani

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde :-)

von Drachenmama am 31.01.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Danke!

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen und auf eine kurze Zeit... fibi

von fibi am 31.01.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von fibi

Ja, hoffentlich auf kurze Zeit!

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

-ja- -willkommen !!! hoffe wir lesen öfter was von Dir....?! wir wünschen uns auch ein zweites Kind habe nun Insemination Nr.5 seit vorgestern gestartet unsere Tochter ist 2einhalb und ohne hilfe entstanden*g* nun mal sehen ob es wieder geklappt hat??? Im dezember nach der 4. IUI hat es geklappt, leider musste ich im gleichen Monat auch schon wieder abschied nehmen.... nun hoffe ich das diesesmal mein Körper wieder bereit ist und die Natur mitspielt damit wir uns über ein Geschwisterchen und 2.Kind freuen können. Dir auch alles liebe und viel Glück... hiert noch schnell ein paar Fruchtbarkeitsvieren puuuuuuuuuust lg Jenny

von EineMama am 31.01.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von EineMama

Erst einmal danke für die Viren! Dann wünsche ich dir alles gute und. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Bei meiner kleinen hat es auch so geklappt.nach 1 1/2 Jahren des übens sind wir in eine kiwu. Klinik...während des durchchecken lassen, hatte es geklappt. Jetzt hoffe ich nur, das es diesmal nicht so lange dauert! Ich denke schon, das man mich jetzt hier öfters sieht. Ich war bisher in einem anderen Forum. Aber diese ständige Fragen, ob man evtl schwanger ist etc ( was ja nun keiner beantworten kann ) nervt. Hier gefällt es mir VIEL besser! Ich muss mich zwAr erst ein bisschen zurecht finden, aber das wird schon. Schönen Abend und viel Glück

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 20:09