Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo geselle mich dazu

Thema: Hallo geselle mich dazu

Versuchen schon über ein Jahr ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Tsh Werte sind zu hoch und gehe jetzt auch zum FA die schauen will ob ein Eisprung stattfindet. Bin sehr traurig.

von Quietscheentchen am 17.04.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Quietscheentchen

Na da bist du ja. Wilkommen in der gemütlichen Runde.... Mal sehen ob dir jemand was zu den Werten sagen kann oder Erfahrung hat.

von Nicoles82 am 17.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Quietscheentchen

Das tut mir leid! Spürt man Schilddrüsenprob auch an anderen Dingen im Alltag? Also symptommäßig? Scheint ja im Zusammenhang mit KiWu ein relevantes Thema zu sein

von Miechen82 am 17.04.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Miechen82

Ich muss ehrlich sein und habe die offnung auch fast aufgegeben. Durch die Schildrüsenunterfunktion ist mein Zyklus auch total durcheinander.

von Quietscheentchen am 17.04.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Quietscheentchen

Bei erhöhtem TSH ist der Eisprung das wenigste Problem. Frühaborte sind dann häufiger. Die Frucht hat keine Chance sich richtig einzunisten. Beobachte Deinen Zyklus selbst. Du kannst selbst feststellen, ob ein Eisprung stattfindet, eine Eirreifungsstörung oder eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Das kann man mit NFP besser als jeder Arzt im Zyklusmonitoring.

von shinead am 17.04.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Quietscheentchen

Ich habs gemerkt, bzw war beim Arzt weil ich plötzlich zunahm und immer müde und schlapp war. Schilddrüsenwert zu hoch = Schilddrüsenunterfunktion. Die Tabletten haben dann relativ schnell geholfen und nach 3-4 Wochen ging es mir schon besser.

von Mausi3 am 18.04.2012, 07:58