Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo darf ich hier mit schreiben??

Thema: hallo darf ich hier mit schreiben??

hallo möchte hier gerne (wieder)mit schreiben war schon mal hier aber mit einem anderen user namen habe vor knapp 4 wochen eine späte fg gehabt und damit ich hier nicht mit bemerkungen abgestemplet werde habe iche in neuen user namen ich darf zwar erst in 2 monaten anfangen zu üben möchte aber gerne ab heute hier schon mein senf dazu geben :-)) ich hoffe ihr nehmt mich (wieder) mit auf lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi welcome... denke mal hier darf jeder gerne mitschreiben. tut mir leid mit deiner fg. aber schön, dass ihr die hoffnung nicht aufgebt. was meinst du denn für kommentare? lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo komentare ja das ich jetzt schon an ein folge baby denke obwohl die fg erst knapp 4 wochen zurück liegt es gibt ja leute die finden sowas nicht gut und auf sowas habe ich nicht wirklich lust mh weißt du wie ich hier mein paßwort ändern kann?? lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, wie weit warst Du den? Ich bin der meinung es muss jeder selbst wissen wann er wieder bereit ist. Ich hatte eine FG in der 11SSW & bin gleich wieder gestartet. Ich freu mich mit Dir auszutauschen & das Du nicht all zu lange hier bleiben musst

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

nee, aber wenn du dich einloggst, steht da nicht was von passwort vergessen oder so? vielleicht bekommst du dann ein neues.

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich war bei 21+0 also 22 ssw finde ich toll das ich nicht die einzige bin die gleich wieder loslegen will :-) ich muß aber die 3 monate abwarten und würde gerne ab juni wieder ohne verhütung starten bei mir ist ja das problem schwanger werde ich schnell nur die 9 monate sind lang lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

hier sind viele die mit dir fühlen können. ich hab 2 fg gehabt beide früh, aber das macht es auch nicht besser. ich hab beide male direkt weiter geübt. ich persönlich denke, wenn man bereit ist ist es ok. warum zurückblicken, das bringt die kinder auch nicht mehr her.

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :-) es tut mir sehr leid was passiert ist, aber mach Dir keine vorwürfe das Du nach der fg wieder versuchen möchtest ss zu werden. Ich selber habe meine Tochter in der 23 ssw zur Welt gebracht und nach 10 Tagen ist sie leider verstorben. Wir haben sofort gesagt das wir den kopf nicht in den Sand stecken, sondern nach vorne schauen und haben sofort wieder losgelegt ( jetzt 1 üz) Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder ss wirst. ganz liebe Grüße Katti

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich danke euch für die antworten finde es super das ich mich versteht und ich nicht alleine bin die gleich wieder los legen möchte lg und ich wünsche uns eine tolle hibbelzeit

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns. Ich finde es ganz traurig was Dir passiert ist und ich verstehe vollkommen, dass Du gleich wieder loslegen willst. Ich wünsche Dir alles Gute und Du wirst sehen, dass dieses Mal alles gut wird. LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es auch nachvollziehen, dass man schnell wieder üben möchte... Herzlich Willkommen bei uns... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch Herzlich Willkommen!!!! LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

und herzlich Willkommen!!! Und auch ich mußte im Januar meine Kleine in der 20. Woche hergeben. Auch wir haben uns entschieden, noch einmal alles zu versuchen um ein Baby zu bekommen. Egal was andere dazu sagen, der Schmerz und die Trauer sind eins aber der Kinderwunsch war und ist trotzdem da. Das fehlgeborene Kind bleibt ja trotzdem in Deinem Herzen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und einen nur kurzen Aufenthalt hier bei den Hibbeltanten! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen. Kann dich sehr gut verstehen. Hatte am 19.Februar meine 2.FG und wünsche mir jetzt auch wieder schwanger zu werden. Du bist nicht allein. Weder mit dem Gedanken an dein verlorenes Baby, noch mit dem Wunsch wieder schwanger zu werden. Wünsch dir trotzdem, dass du nicht allzulange hierbleiben musst. lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 20:43