Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, bin neu und möchte mal Eure Meinung hören...

Thema: Hallo, bin neu und möchte mal Eure Meinung hören...

Ok, wo fang ich am besten an??? Also wir haben, nach 14 Monate vergeblichen Hibbeln, den Kinderwunsch erst einmal eingestellt. Wir verhüten jetzt zwar auch nich, aber ich nehme weder Hormone noch bestimme ich den Es. Meine Zyklen sind recht unterschiedlich, aber im Schnitt so zwischen 32 und 35 Tagen. So, nun hatte ich meine Mens, nach 32 ZT am 8.8. bis zum 10.8. Am 24.8 hatte ich dann beim Abwischen aufm Klo Zervix am Papier, also so wie er immer vor/bei/ am ES ist. Ok, denke mir nichts weiter dabei. Am 26.8 hatte ich dann Blut am Papier. Denk mir immer noch nix bei, sucher alles zu Hause ab und finde noch nen Ovu, der auch promt positiv anzeigt. Gut, ne Ovu Blutung. So, nun kommt aber das große ABER. Die Blutung ist erst gestern zu Ende gewesen. Mal waren es nur minimale SB, mal dunkles Blut, mal helles Blut, mal musste ich nen OB (mini) nehmen, mal einen normalen, mal reichte die Slipeinlage, mal war es fast weg. Meist war die ganze Geschichte sehr schleimig, also so.....mhhh klitschig halt. Ab und an waren auch "Gewebebröckchen" mit dabei und einmal is mir so ein Stück (ca so groß wie ein 2 Cent Stück) in Klo geplatscht. Ansonsten geht es mir gut, nur Haarausfall hab ich und furchbar viele Pickel. Also kein Ziehen unten rum, kein drücken oder sonstiges. Jetzt is meine Frage, was war das??? Gegen eine Mens spricht der Zervix und der positive Ovu (hatte noch NIE vor der Mens nen positiven Ovu). Gegen eine Ovu Blutung spricht die länge und zum Teil auch die Menge der Blutung. Oder war es doch eine Ovu Blutung??? Oder einen harmlose Zwischenblutung, ausgelöst durch den ganzen seelischen Stress der letzen Tage/ Wochen und/ oder dem Gewichtsverlust???? Natürlich steht auch die Frage, ob ich schwanger sein könnte im Raum, würde lügen, wenn ich sagen würde, das stimmt nich..... Ne Freundin von mir brachte mich auf das schiefe Brett. Aber egal, ich fänd es super schwanger zu sein, wäre aber nich am Boden zerstört, wenn es nich so wäre. Im Grunde würde mich nur mal interesieren, WAS das gewesen sein KÖNNTE.... Mir ist auch schon klar, dass hier niemand ne Ferndia stellen kann, aber vielleicht hat sowas oder sowas ähnliches ja schon mal jemand gehabt und könnte mir nen Tip geben. Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.....

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ob du schwanger sein könntest, kann dir nur ein SST "beantworten". Den würde ich jetzte erst einmal machen. Die Geschichte mit den Schmierblutungen - wenn ich das jetzt richtig verstehe - klingt für mich entweder 1. nach Gelbkörperschwäche oder 2. nach einpendeln des Zyklus. Wenn du vorher hormonell verhütet hast dann wäre das nicht ungewöhnlich. Es kommt auch vor, dass man durch Stress mit Gewichtsverlust oder auch nur durch das eine, hormonelle Schwankungen hat, die auch mal zu Schmierblutungen führen können. Wenn das einmal vorkommt ist das kein Grund zur Sorge, kommt das aber öfter mal vor, sollte man vom FA nachschauen lassen. Was noch sein kann, ist, dass du eine Zyste hast. Ich würde an Deiner Stelle jetzt erstmal einen SST machen und dann dich mal beim FA vorstellen. LG und alles Gute Paula

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

nach absetzen von hormonen kommt es immer mal wieder vor, dass sich der zyklus wieder auf sein normales maß einpendelt. da kann es schonmal zu zwischenblutungen und schmierblutungen kommen. Sollte es dich sehr beunruhigen geh zum FA und lass es abklären. Kann auch eine zyste (gewesen) sein

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Moin.... ich nehe schon seit einem Jahr KEINE Hormone mehr( hatten im Sep 09 den letzen Clomifen Zyklus)!!!!!!! Aber schmerzt ne Zyste denn nich???? Ich dachte immer, ne Zyste schmerzt, wenn sie platzt.....

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:50