Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo bin neu hier

Thema: Hallo bin neu hier

Nachdem wir im August unseren Sohn bekommen haben möchten wir nun im August unseren 2. Versuch starten. Ich nehme seit heute Folio forte da man mir empfohlen hat schon damit anzufangen. Mein Problem ist, dass ich erst seit Februar meine Periode habe und mein Zyklus unregelmäßig ist hier mal ein Überblick: Periodenbeginn: 25.2. 20.3. 14.4. 14.5. 8.6. Wie soll ich dann bitte meinen Eisprung ab August berechnen. Bitte um Hilfe Danke

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal herzlich willkommen ja...also.....im zweifel am besten jeden 2. tag GV vielleicht. dann bist du auf der sicheren seite......mhm. liebe grüße und gute nerven edda

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke . Bin ja mal gespannt und jetzt schon ganz hibbelig auch wenn es noch gar nicht soweit ist. Danke fürs willkommen heißen. Glg und denke wir begegnen uns jetzt öfter

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen nur kurzen Aufenthalt hier! Vielleicht, wenn Du mal ganz feste in Dich reinhörst, spürst Du ja den Eisprung vielleicht. Zudem gibt es ja auch noch mehrere Anzeichen wie z.B. den Zervixschleim. Ovutest oder die Temperaturmessmethode könntest Du auch mal ausprobieren. Und wenn es nicht ganz so dringend ist, könntet Ihr es ja auch einfach so drauf ankommen lassen. Zudem ist ja auch noch etwas Zeit bis zum August VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Zu den genannten Tipps kann ich nur noch hinzufügen, dass du einmal mit deinem bisher kürzesten Zyklus rechnest - das wäre dann der Beginn deiner eventuellen fruchtbaren Tage - und einmal mit deinem längsten Zyklus - das wäre dann das Ende deiner fruchtbaren Tage... In der Zeit würde ich dann jeden 2. Tag herzeln... Ich wünsche dir, dass du ganz schnell schwanger wirst!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

und herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier... Mein Zyklus ist auch sehr lang und unregelmäßig... Deshalb versuche ich es mit Tempi messen und Zervix beobachten... Viel Erfolg und LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier bei uns!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, vielleicht spielt sich dein Zyklus ja noch ein bis ihr zu üben anfangt.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben Dank an Euch. iHR SEID SUPER

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen, habe mal grob nachgerechnet, hast einen ziemlichen kurzen zyklus... 23-24 tage.., eimal hattest du einen 30 tage zyklus also ich finde deinen zyklus ehrlich gesagt garnicht sooo schlimm. schafft ihr schon ;) wünsche dir noch einen kurzen aufenthalt hier, und lass dich bloss nicht von den hibbeltanten anstecken, höchstens von den schwangeren die die viren da lassen :)) lg elfi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir und einen nicht allzu langen Aufenthalt wünsche ich dir. Ich bin übrigens Dani, 28 Jahre jung, habe zwei Kinder im Alter von 3,5 und 2 Jahren und nun wünschen wir uns eine Nummer drei und hoffen, dass es ganz bald klappt. Auf regen Austausch. Lieben Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 12:47