Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, bin neu hier!!!

Thema: Hallo, bin neu hier!!!

Hallo Ihr alle! Ich bin seit einiger Zeit stille Leserin und wollte auch mal meine Geschichte erzählen. Also falls es jemanden interessiert, ich bin 31 und habe eine 6jährige Tochter aus meiner ersten Ehe. Da mein damaliger Mann allerdings große Schwierigkeiten mit der Zeugungsfähigkeit hatte, haben wir uns nach ungefähr 2,5 Jahre entschlossen, eine Insemination zu probieren, wo der 2. Versuch dann geklappt hat. Allerdings war diese Zeit eine meiner schwersten im Leben und ich hatte das Thema Kinder für mich nach einer gesunden Tochter abgeschlossen. So lange, bis ich heuer meinen Traummann getroffen habe und wir bereits nach 3 Monaten verheiratet waren. Jetzt steht natürlich wieder das Thema "Kind" an und inzwischen hab ich die Pille seit 3 Monaten abgesetzt. Er hat bereits einen Sohn mit 4 Jahren (zu dem er aber keinen Kontakt hat), wo es im ersten Monat bereits eingeschlagen hat und jetzt ist natürlich jedes Monat die Enttäuschung groß, wenn es bei uns nicht geklappt hat. Und ich hab Angst davor, dass es wieder ein monatelanges Hoffen und Bangen wird und am Ende sitzt man enttäuscht und verheult zu Hause und ein endloslanges Monat beginnt von vorne. So, das war mal genug. Danke fürs Lesen. Wünsche euch noch eine schöne Zeit. Verena

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Verena!!! Herzlich Willkommen aber nur für eine kurze Zeit!!!! Wenn du magst, kannst du mir ja deine Daten geben und ich trage dich auf der Hibbelliste ein! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen, wünsche dir einen kurzen aufenthalt hier! lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und in der zwischenzeit viel Spaß hier im Forum. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo auch von mir und ich wünsche dir auch eine schönen und vor allem KURZEN Aufenthalt hier. Ich bin Dani, 27 Jahre verheiratet und Mama von zwei Kindern. Nun sind wir im 1. ÜZ für Babymaus Nr. 3 . Wir sind schon sehr gespannt. Alles Gute & LG Dani

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 19:07