Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo bin auch wieder hier und hab direkt mal eine Frage

Thema: Hallo bin auch wieder hier und hab direkt mal eine Frage

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzta uch wieder mit dabei. Ich habe einen 2 Jährigen Sohn. Nun möchten wir gern Baby Nr. 2. Ich habe vor vier Monaten die Pille abgesetzt und seit diesem Monat benutze ich Persona (aber umgekehrt) . Nun hab ich vorgestern an meinem ES vier Mal geherzelt... Also um direkt zu sein, war nur gaaaaaaaaaanz wenig ejakulat da, ob es trotzdem geklappt haben könnte? Seit heut morgen ist mir richtig übel (ja ich weiß kann ja schlecht ein SS Zeichen sein *lach*)

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also viermal an einem Tag soll ja nix helfen sagt man. Die Spermies werden ja net besser je öfter man sex hat. Lieber jeden 2. Tag oder GENAU 1x zum ES (sofern man den spürt und genau datieren kann) und dann am besten vorher ein paar Tage sollte man Spermies aufgehoben haben *g* Keine Ahnung. Wir haben immer die "genau am ES" - Taktik angewendet und klappte nun schon zum 5. mal :-) Etz musst halt abwarten zwei Wochen :-)

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine schnelle antwort. Also wir haben jetzt 7 Tage lang fast jeden Tag...also auch schon ein paar Tage vorm ES :-) allerdings waren immer nur wenig Spermis da...:-S oh man wie lang zwei Wochen sein können *fg*

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Verein der "persona verkehrt rum Benutzer" Ich mache das jetzt seit 2Monaten. Mal sehen, ob es hilft. Üben schon seit November 2008. Im Februar 2009 hatte ich in der 8ten Woche eine As. Naja ,noch habe ich etwas Hoffnung, daß ich schwanger werden könnte.Heute habe ich ZT 20. Zu deiner Frage antworte ich dir: Ja ! Es kann immer klappen. Eine Ss ist ein Wunder. Also warum nicht mit wenig Ejakulat? Hauptsache die kleinen Freunde sind fit und schnell am richtigen Ort. Aber Ss Anzeichen kannst du wirklich noch nicht haben.Das wäre wirklich zu früh.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 19:40