Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo an alle...

Thema: hallo an alle...

hallo ihr alle, erstmal ein gesundes und "erfolgreiches" neues jahr wünsche ich euch allen! wie habt ihr die weihnachtsfeiertage alle so verbracht? und wie habt ihr sylvester gefeiert? wir waren am heilig abend bei meinen ellis und die nachbarin hat wieder (wie letztes jahr) den weihnachtsmann gespielt. ihr glaubt gar nicht, wie riesig sie sich gefreut hat, als sie den weihnachtsmann gesehehn hat...! sie hatte kein wenig angst, das hätt ich nicht gedacht. am ersten feiertag waren wir dann bei den schiegies, es war auch sehr schön. sylvester haben wir bei freunden gefeiert, die gleich nebenan wohnen. die kleine maus hat wie die letzten drei jahre durchgeschlafen wie gewohnt, obwohl knapp 20m neben unserem haus geknallert und gefeiert wurde. tja, wenn sie einmal im traumland ist, dann auch richtig! = ) wir hatten auch viel spaß beim feiern (waren zu 7.). was machen wir wohl nächstes jahr??? ; ) so, das wollte ich nur mal eben so loswerden, mir is grad bisl langweilig...! vlg, = )

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, haben Heiligabend bei meinen Eltern verbracht. Isabel (22 Mon.) ist dann tatsächlich in der Kindermesse eingeschlafen und wußte dann nicht wirklich was los war, als so viele Geschenke bei Oma unterm Baum lagen. 1. Weihnachtstag waren wir meinen Schwiegereltern, wieder ne Menge Geschenke für die Kids und haben nur gegessen... 2. Weihnachtstag waren wir bei meiner Schwieger-Oma (87 Jahre alt) mit alle man. Hütte brechend voll und sin wieder mit ner Riesen-Tüte voller Geschenke nach hause gefahren. Silvester haben wir zuhause gefeiert. Da meiner Eltern eingeladen waren, war mein kleiner Bruder (8 Jahre alt) bei uns und haben eine Kinderparty gefeiert mit Schnuckern, Knallen um 20 Uhr, Spiele spielen und ganz viel lachen. Die beiden Kinder haben es tatsächlich geschafft bis 1 Uhr bzw. 1.30 Uhr wach zu bleiben. Isabel hatte panische Angst vor den Knallern und wich mir den ganzen abend nicht von der Seite. Unser Fazit vom Silvesterabend: 1. ausgebrannte Mülltonne, eine kaputte Windschutzscheibe und eine kaputte Beifahrerscheibe (von den Nachbarn) bei meinen Schwiegereltern 1. ausgebranntes Auto bei meinem Onkel 1. Polizeieinsatz vor unserer Tür, da die Kids vom Nebenhaus Raketen in eine Dachgeschosswohnung geschossen haben Und meine Eltern sind nachts um 3 Uhr eine Stunde lang durch den dichten Nebel (nur ca 1m Sichtweite) nach hausen gelaufen, da kein Bus fahr und kein Taxi zu bekommen war. SORRY, wurde etwas lang. Habe auch langeweile, da Kleene schläft und man auf Nachtschicht. Schönen Abend noch Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 23:08