Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo an alle an Neuankömmlinge

Thema: Hallo an alle an Neuankömmlinge

Huhu! Ich nehm den schnellsten Weg und begrüße euch. Wie lange bastelt ihr schon? Ich bin im üz 8.

von sterndal81 am 13.03.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Hab letztes Jahr im April die Pille abgesetzt (nach dem ich sie drei Monate zur Zyklusregulierung genommen habt), vorher nahm ich vier Jahre die Drei-Monats-Spritze. Wir haben dann noch zwei Monate mit Kondom verhütet, weil mein Mann sich noch nicht ganz einig war, sogenannte "kalte Füße" und dann im Juli gings richtig los. Im September war ich auch schon schwanger, leider verlor ich unser Krümmelchen am 14. Nov., danach hab wir einfach weiter geübt und im Februar wurde ich wieder schwanger, leider verlor ich auch dieses Krümmelchen, am 4. 3 wurde die Kürretage gemacht. Und jetzt häng ich noch so in einer Art Warteschleife, da ich immer noch Schmierblutungen hab. Nächste Woche am Mittwoch ist mein erste Termin beim FA, da erfahr ich dann mehr und morgen bekomm ich die Blutergebnisse wegen der Schilddrüse, bin schon sehr gespannt. Danke für die Begrüßung und auf ein schnelles gelingen.

von Gabi1981 am 13.03.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Huhu , bin erst im 1. ÜZ! Also noch nicht wirklich lange!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt !!

von Giannina am 13.03.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von sterndal81

hi sterndal und alle anderen natürlich auch Hallo ich bin im 16 ÜZ hab 2 kinder 5 und 2 (im sept 3) jahre alt. ich hab vieles probiert klappt alles nicht jetzt habe ich erstmal mit himbi tee und frauenmanteltee angefangen... hoffe es tut sich was. bin schon am durchdrehen . danke für die nette begrüssung.

von sonnenschein852 am 13.03.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Nicht verzweifeln, Mädels! Die Medizin ist heute soweit, dass oft nur ein winziger Eingriff nötig ist, seien es Hormone, oder Insemination.. oder was auch immer.. Ich drücke allen ganz fest die Daumen! :)

von claire am 14.03.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von sterndal81

Hallöchen, wir sind im 2. ÜZ , Am 22. Januar die Pille abgesetzt und im 1. ÜZ hat es leider noch nicht geklappt. :( Wir haben zwei Kiddis 10 Jahre und im Mai 6 Jahre alt, nun soll also das 3te Würmchen kommen, hoffentlich bald. ;) Ich bin doch sooooooooooooo ungeduldig. Ich drück euch allen die Daumen, das wir gannnnnnnzz bald schwanger sind. LG Marika

von Marika84 am 14.03.2013, 16:42