Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Mädels ich habe ein Problem

Thema: Hallo Mädels ich habe ein Problem

3 Wochen überfällig und zwei Negative Tests. Ich weiß nicht mehr weiter! '

von Scheadzcheen am 30.05.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von Scheadzcheen

Hallo, frauenarztbesuch? LG :-)

von affectionate am 30.05.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von affectionate

Ja bei dem war ich schon und sie sagt. Das ich keine Zyste habe , sie hat nach geschaut. Hab ein Schwangerschaftstest Zuhause gemacht und halt beim Frauenarzt beide waren , Negativ. Sie meinte halt das ich spät Schwanger geworden bin vielleicht.

von Scheadzcheen am 30.05.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Scheadzcheen

Ja würde ich auch raten... Obwohl ja bei mir damals der test auch erst nde der 9. Ssw angeschlagen hat... Hast du denn Anzeichen ?

von Floppi84 am 30.05.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Floppi84

Ich bin oft müde und bei manchen Essen würd mir einfach so schlecht.Ich Esse nicht viel weil , ich auch nicht viel Hunger habe. Muss oft aufs WC ja und halt bei meiner Brust die Brustwarzen sind dunkler geworden so dunkel braun!

von Scheadzcheen am 30.05.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von Scheadzcheen

Hallo....ich hatte das auch e8inmal in meinem Leben als ich in einer sehr stressigen Umbruchphase war (Scheidung, Umzug usw) da war ich wochenlang drüber, bin zum Gyn der sah nix und meinte wenn die Mens nicht bald kommt hilft er nach. Dann kam sie aber doch noch ich war fast 3 Wochen drüber dabei war es sonst immer wie ein Uhrwerk. Hast du viel Stress o.ä? LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 30.05.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich habe eigentlich kaum Stress deswegen wundert es mich ja sehr. Und ich hab halt schon Sohn und als ich mit ihm Schwanger war da kam meine Periode gar , nicht mehr. Und die Schwangerschaftstest haben auch immer nur , Negativ angezeigt als ich welche gemacht habe. Erst wo sie mir Blut abgenommen haben haben die Ärzte erst gesehen das er erst da Positiv war.

von Scheadzcheen am 30.05.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von Scheadzcheen

Also wenn ich so deine Symptome lese, dann könnte es wirklich sein, dass es nur noch nicht angezeigt wird... Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen...

von Floppi84 am 30.05.2013, 16:18



Antwort auf Beitrag von Floppi84

Ich war heute bei Frauenarzt zum Blut abnehmen. Ich muss bis Montag oder Dienstag warten auf das Ergebnis was da raus kommt. Bin total druchen Wind !'

von Scheadzcheen am 30.05.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von Scheadzcheen

Oh weh... Ja das glaub ich dir! Ich bin ja auch überfällig... Aber der Test sagt negativ... Abwarten!

von Floppi84 am 30.05.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Floppi84

Ich bin ab heute genau 3 Wochen überfällig. Und ja mir geht's genau wie dir immer nur , Negative Tests. Ja Abwarten ich hoffe er , ist diesmal positiv.

von Scheadzcheen am 30.05.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von Scheadzcheen

Bei einer bekannten von mir war das auch so. Sie ging zum FA und dort wurde keine Schwangerschaft festgestellt. Nach ner Weile bekam sie dann unterleibziehen und ist wieder zum FA (diesmal ein anderer) und da erfuhr sie, das sie im 4. Monat war. Bei einer Freundin wurden die sst erst in der 8. SSW positiv.

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bloß bei jedem ist es anders deswegen. Aber es muss ja ein Grund geben warum die Periode ausbleibt. Ja hab ein Bluttest gemacht muss bis Montag oder Dienstag warten. Aber ich glaube der ist am sichersten.

von Scheadzcheen am 31.05.2013, 06:42