Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Ihr! 1. Hochzeitsfoto!!!!!

Thema: Hallo Ihr! 1. Hochzeitsfoto!!!!!

Hochzeit war traumhaft! Haben bis 1.30 gefeiert und dann 2h Geschenke ausgepackt!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zur hochzeit... eine hübsche braut bist du... und hast du geweint? gvlg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ein bissl, weil meine Oma vor mir stand und geweint hat... aber es war wirklich so schön! Unsere Trauzeugen saßen neben uns zur Trauung und meine Trauzeugin durfte uns die Ringe überreichen. Mein Sohn hat sogar eine Urkunde bekommen! Das Auto war super geschmückt und der Raum+ Deko ist super angekommen. Unsere Freude hatten ein Bettlaken mit Herz zum Auisschneiden vorbereitet. Mein Mann musste mich dann durchtragen und dahinter war ein Stamm zum Sägen. Meine Tante hatte dann einen Tanz vorbereitet wi das Brautpaar einen Schirm in die Hand bekommt mit Klebeband drauf und alle Gäste bilden darum einen Kreis und werfen Luftschlangen während das Brautpaar im Kreis tanzt(also Art Walzer).

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles gute nach erfurt und das es jetzt mit den nachwuchs klappt

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

oh traumhafte braut;)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch!!!!Dann wuensche ich Euch eine wunderschoene Ehe...und bald viiiiiiiiiieeeeel Nachwuchs,Kati

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Er wollte schon gleich nach dem Aufstehen seinen Anzug anziehen!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Braut!!! und süßer (B)Engel!!! Ich freu mich total für Dich und gratuliere ganz herzlich zur Hochzeit Annette

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch euch Zweien nochmal zur Hochzeit. Und natürlich auch alles Liebe was den Nachwuchs betrifft. Ich denke auch gerne an meine Hochzeit im September zurück. Schade nur, dass das Wetter nicht so mitspielte. Aber ihr habt sicher alles überstrahlt.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

du siehst wirklich sehr hübsch und gücklich aus. dein kleiner ist zuckersüß. wie alt ist er. gratulation normal. nun bist du verheiratet. lg Anett

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön !!!! Ich wünsch euch alles Glück der Welt !! Du bist eine sehr schöne Braut !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Und wettermäßig sahs nach Regen aus... War bei uns auch und Regen bringt Segen :-D

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Du warst eine sehr schöne Braut. Ich hoffe DU hast den Tag genossen und er wird unvergesslich für Euch sein LG silke

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 19:24