Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo + Frage

Thema: Hallo + Frage

Hallo ihr Lieben, bald darf ich auch wieder hibbeln... Meine Pille reicht noch bis Ende November und dann ist wieder "Hibbelzeit". Unser Sohn ist mittlerweile 2 Jahre und wir denken es ist Zeit für ein Geschwisterchen! Ich habe aber gleich mal eine Frage, meine FA meinte beim letzten Besuch (habe den Kinderwunsch geäußert) dass ich nach Absetzen der Pille wieder mit Femibion anfangen soll (habe ich vor/während der letzten Schwangerschaft auch gemacht), aber jetzt weiss ich nicht mehr welche Dosis, da gibt es doch die 400er und 800er oder?! Ohje, so lange ist es noch gar nicht her, und ich hab wirklich keinen Schimmer . Ich drücke euch allen die Daumen, dass ich euch hier nicht mehr sehe, wenn ich dann offiziell hier "einrücke", sondern ihr alle in einem Bus sitzt Bis dahin, LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Nina :-) Schön dich hier zu treffen! Bei Kinderwunsch und bis Ende 12. SSW Femibion 800, danach 400. Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, nein ich bin nicht die Nina.... das ist die andere Nani aus dem Augustforum ;-) Danke für deine Antwort!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) dass du nicht DIE Nina bist weiß ich...ich dachte du heißt auch Nina?! Du bist doch auch im August unterwegs...:-)))

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 15:49