Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Frage zum Eisprungkalender

Thema: Hallo Frage zum Eisprungkalender

Hallo bin neu hier und habe feststellen müssen das der Eisprungkalender hier gar nicht mit dem von Urbia z.B übereinstimmt???? Welchem glaub ich den jetzt ?

von loni am 16.05.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von loni

Hallo, als ersttes, diese ES Kalender kennen deinen persönlichen Körper nicht.Sie können dir nur sagen, dass die Mehrheit der Frauen ca 14 Tage vor NMT den ES haben. Aber das sind nur Richtwerte da ja jeder Körper empfindlich anders reagiert. Ich kann dir raten, beobachte in der fruchtbaren Zeit den Schleim und/oder andere Anzeichen deines Körpers. LG Drachenmama

von Drachenmama am 16.05.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

na ja sicher kennen die kalender meinen eisprung nicht aber das hat mich halt gewundert das sie so unterschiedlich meinen möglichen eisprung anzeigen ?? also der hier diese woche der von urbia nächste woche ich habe die daten genau gleich angegeben ....

von loni am 16.05.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von loni

Hallo habe das gerade auch mal gemacht und bei mir sind beide gleich, schau doch noch mal nach ob du wirklich beides gleich eingegeben hast, ansonsten beobachte deinen Körper Lg chrissy

von schubbi84 am 16.05.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von schubbi84

ohne witz habs grade nochmal gemacht und genau auf die daten geachtet letzte periode 29.4 zykluslänge 40 tage laut urbia eisprung nächste woche ,laut RUB heute *gg*

von loni am 16.05.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von loni

Hallo, habs auch gerade gemacht. bei mir sind beide gleich. allerdings hatte ich auch in den letzten monaten einmal einen 37 tage zyklus und als ich diesen bei RUB eingab, zeigte er mir innerhalb 1 woche 2x einen regelbeginn an. ich glaub, das ist, wenn der zyklus über 28 tage ist. probiers mal aus... lg

von san1611 am 16.05.2012, 22:50