Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Baby 2011!

Thema: Hallo Baby 2011!

Heute Morgen kam nach 32 Tagen leider die Mens. Ein Tag später als im letzten Zyklus . Hatte mir also doch schon wieder Hoffnung gemacht als gestern nichts in Sicht war... Komm jetzt zwar erst in den 3. ÜZ aber das ist schon frustrierend, wenn es beim ersten Kind gleich beim ersten Mal geklappt hat. Naja, jetzt wird es halt ein 2011er Baby und ich hoffe mal dass es ein Januar 2011er Baby wird. Aber das kann man ja leider nicht planen. Ich wünsch allen die noch im Rennen für 2010 sind viel Glück. LG Mausi die heute trotz Sonnenschein ziemlich trübe gestimmt ist...

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

:( aber ein januar baby ist auch schön..habe selbst eins..vom letzen jahr;)

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh dich. mein sohn, a klappte es sofort. meine tochter, ebenso, leider mußte ich sie 24.ssw hergeben, und nun? tut sich nix. üz 4 ist rum. lg Anett

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei meinem Sohn hat es damals auch gleich geklappt und nun ist man immer wieder entäuscht, wenn die Mens kommt. Leider sind meine Zyklen so unterschiedlich, so weiß ich nicht mal genau, wann Eisprung ist. Auch sieht man ständig Schwangere oder Mütter mit Babys und könnte einfach nur heulen, weil es bis jetzt noch nicht wieder geklappt hat. Kann dich also gut verstehen. Hoffen wir zusammen auf ein Januarbaby!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo manu, wir kennen uns zwar micht, bin erst seit gestern hier.. aber ich hoffe mit dir und drück dir die daumen, dass es bald klappt.. ganz liebe grüsse yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne! Ich danke dir!! Hast du schon Kinder? Drück dir auch die Daumen!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

gerne ja ich hab zwei söhne.. meinen kleinen samuel 5j. und mein kleines sternenkind jonathan.. der am 10.11.09 in der 19.ssw still geboren ist.. hab mich weiter unten schon vorgestellt und geschrieben, wenn du lesen magst.. ja auf einen kurzen aufenthalt hier.. es grüsst dich ganz lieb yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir kennen uns zwar nicht, aber ich hoffe es klappt noch bei dir.. tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.. ich denk an dich.. drück die daumen, ganz feste für`s 2011 baby.. ganz liebe grüsse yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

11.1.11 das wär doch was... LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

oh man falls es bei mir jetzt geklappt hätte, wäre mein ET am 30/31.12 hoffe noch auf ein Baby 2010 LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es dreimal im 1. ÜZ geklappt, beim dritten mal musste ich den Krümel hergeben umd musste dann 11 Monate hibbeln, bis ich wieder schwanger war. Aber auch diesen Krümel musste ich zu den Sternen ziehen lassen. Ein 2011 Baby wäre voll ok, hauptsache endlich ein gesundes Baby bald!!! Wünsche allen viel Glück dafür und natürlich denen die noch im Rennen für 2010 sind (mich eingeschlossen ) noch dafür viel Glück! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 22:09