Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hätte soo gern heute Viren verteilt...

Thema: Hätte soo gern heute Viren verteilt...

aber das muss noch bis nächste Woche warten Hatte ja gestern Termin beim FA. Der hat meine ss bestätigt . Doch leider hat er nach der Untersuchung auch gesagt, dass eine Eileiter-ss nicht ausgeschlossen werden kann, da man halt zu so früher Zeit noch nichts sieht... Habe nun nächste Woche einen neuen Termin und hoffe, dass bis dahin (und auch danach) alles gut läuft. Mein FA hat mich jetzt etwas unsicher gemacht. Ich hoffe, dass wirklich alles o. k. ist. Grüße an alle, Eure Mandala

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie weit bist du denn heute? Ich war heute auch bei der FÄ und man hat sogar was gesehen, war letzte Woche schon mal und da sah man nur ne aufgebaute Schleimhaut bei 4+5!! Heute bin ich dann bei 5+6!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf nicht hängen... das würd schon...Drück dich mal habe auch gestern getestet,und es war nur eine sehr sehr dünne 2 Linie da... somit mach ich mir für diesen Monat nicht mehr al zu viel Hoffnung... vielleicht ist aber auch der ES verschoben? Und sie kann deswegen bei dir noch nicht so viel sehen... Drücke dir die Däumchen.. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir, Tanja! Aber eine zweite Linie ist eine ZWEITE LINIE!!! ALSO bist du ja auch ss! Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole! Ich kenne mich nicht so aus... Weiß gar nicht, in welcher Woche ich eigentlich bin? Also ES war ca. 28.04. Wie rechnet/zählt man dann?? Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

das war ich ende Februar ja auch,aber 3 tage später hieß es vom Gyn...da ist nix mehr mit SS...und es ging noch am gleichen Tag ab...deswegen freu ich mich erst,wenn ich einen Beweis vom Gyn hab...

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch am 28 den ES??? Hoffe ich...kann aber auch verschoben sein...und deswegen ist der Strich nur Leicht...

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier nach,da kannst du die SS Woche genau feststellen... http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 11:55