Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hänge durch.

Thema: Hänge durch.

Ach, jetzt muss ich auch mal wieder jammern. Falls ihr mich nicht so auf dem Plan habt: habe am 20.01 bei NMT+1 negativ gestestet und am 24.01. bei NMT+5 dann meine Blutung bekommen. Trotzdem ist meine Temperatur schon die ganze Zeit in Hochlage (auch heute noch) und macht sich über mich lustig. Am Samstag war meine Blutung weg, aber gestern nach den Sex war plötzlich wieder ganz viel rotes Blut da. Weiß der Geier, wo das plötzlich wieder herkam. Heute wach ich auf, und alles um mich herum dreht sich. Konnte kaum aufstehen. Habe noch nie so einen schrecklichen schwindel gehabt. War gerade beim Hausarzt, hab einen sehr niedrigen Blutdruck gehabt. Er hat mir was aufgeschrieben, will aber, dass ich trotz dem negativen Test und der Blutung zum Gyn gehe um eine SS auszuschließen. Was gibt es da noch auszuschließen? Da mach ich mich doch lächerlich, wenn ich da hingehe, und ich muss auch sowieso bis halb sieben arbeiten. Aber bevor ich nicht da war, darf ich das Medikament nicht nehmen. Und nu geht es mir bescheiden ohne Ende. Hab mich noch zudem mit meinem Schatz gestritten und würd am liebsten nur ins Bett, Decke übern Kopf und Ruhe haben. Stattdessen muss ich arbeiten. Hasse alles gerade.

von babyfelix am 31.01.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von babyfelix

Ich würde dem FA einfach sagen, dass Dich der Hausarzt schickt, um wegen einer erforderlichen medikamentösen Behandlung eine SS auszuschließen. Wenns ein guter FA ist, dann versteht der sicherlich die Notwendigkeit. Und wegen allem anderen: lass Dich mal drücken

von Nugua10 am 31.01.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich kann mich da Nugua einfach nur anschließen! Und selbst wenn keine Schwangerschaft besteht, dann kann er dir zumindest sagen, warum jetzt dann doch wieder Blutungen aufgetreten sind Zudem kleiner Tip! *insOhrflüster* Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einer AU mit der man legal von der Arbeit zu Hause bleiben kann...und wenn es dir doch so schlecht geht, wäre das wahrscheinlich die bessere Lösung als dich in der Arbeit durch den Tag zu quälen!

von hyam am 31.01.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von hyam

Das wird schon wieder! So Tage gibt es. Was die Blutungen und den Fa-Termin angeht, schließe ich mich meinen beiden Vorrednerinnen an. Wenn's dir so schlimm geht, wäre das ne bessere Lösung! Liebe Grüße und Gute Besserung Traeummaus

von Traeummaus am 31.01.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von babyfelix

Leider kann ich grad echt nicht fehlen auf der Arbeit, mache selbst grad Urlaubsvertretung. Aber ich denk, ich mach mal für morgen einen Termin beim FA. Leider (dass kommt noch dazu) hat mein eigentlicher FA im Dezember die Praxis geschlossen. Nun muss ich mir einen neuen suchen, und dann gleich sowas Blödes... Aber ich hab mir grad mal eine rausgeguckt, die hat am 14.30 Uhr wieder auf, dann rufe ich sie mal an, vielleicht kann ich morgen vor der Arbeit kurz hin. Dann frag ich auch wirklich mal wegen der Blutung, das hat mich schon etwas stutzig gemacht, weil sie zwischendurch echt vollständig weg war. Aber der Schwindel immerhin hat sich gelegt, auch ohne die Tropfen. Jetzt ist mir nur noch etwas übel.

von babyfelix am 31.01.2011, 14:10