Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hach

Thema: Hach

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesen monat ss werde... Am 26.01. müsste ich NMT haben - und ich werde dann am 30.01. testen, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. Vor 2 Jahren durfte ich nämlich am 30.01. einen positiven Test in der Hand halten und am 01.10. wurde dann meine Prinzessin geboren. Vielleicht habe ich deshalb auch dieses schöne Gefühl, dass es diesen Monat klappen könnte.... Ich weiß zwar leider nicht genau, wann ich meinen ES hatte, aber Samstag hatte ich leichte "Schmerzen" sowie gestern und heute spinnbaren ZS... Also gehe ich mal davon aus, dass der ES jetzt die Tage war... Oder was meint ihr? Hach, es wäre so schön, wenn mein Gefühl mich nicht täuscht!!! Wir sind jetzt im 5. ÜZ und würden uns riesig freuen, nachdem wir für unsere Tochter 45 ÜZ brauchten... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du erst gestern und heute spinnbaren ZS hattest, kann es gut sein dass dein ES erst ansteht. Auf jeden Fall noch brav weiterherzeln! :-)

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, drücke Dir die Daumen, dass Deine Wunsch in Erfüllung geht. Du schreibst, beim ersten Kind hast Du 45 Zyklen gebraucht. Magst Du mir sagen, woran das lag und wie Dein Kind dann entstanden ist? Also hast Du dann irgendwelche Medis genommen oder hat es dann normal funktioniert? Frage nur, weil wir auch schon so lange brauchen und eigentlich alles i.O. ist. Also, drücke fest die Daumen, dass es jetzt geschnaggelt hat und Du wieder im Oktober ein Baby in der Hand halten darfst.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal vielen Dank an euch für euren Zuspruch... Wir haben uns damals im Mai 2003 für ein Baby entschieden, die Pille weggelassen und als frisch Verliebte natürlich viel gerherzelt - wir waren da gerade 11 Monate zusammen. Im August begann mein Referendariat un dich musste jeden Tag 1 Stunde zur Arbeit hin und 1 wieder zurück fahren und hatte viel mit Stress durch die Ausbildung. Wir haben uns so aber überhaupt keinen Stress gemacht und dachten immer: Wenn es passiert, freuen uns, wenn icht, warten wir noch. Ich war gerade 23, mein Mann 35. Nach einem Jahr erkrankte meine Mutter und starb ein Jahr später. 5 Wochen später machte ich mein 2. Examen. ALso hatten wir auch dort wieder jede Menge Stress und schoben es darauf. Dan sprach mein FA mich an, dass wir nun ja shcon so lang üben, wer würde gern Untersuchungen durchführen und Mirko zu einem Urologen schicken. Da wurde mir erst die Zeit bewusst, die wir schon dabei waren. Bevor ich die Pille absetzte, habe ich mich halt bei ihm untersuchen lassen, ob alles okay ist, weil ich ständig mit Zysten und Milchproduktion Probleme hatte. Das hat er sich dann natürlich aufgeschrieben und uns deshalb angesprochen. Hinter sagte er, dass ich ohne Hormontherapie nicht ss werden kann. Er hat mir das auch alles genau erklärt, aber ich weiß nicht mehr, woran es lag. Für mich brach halt erst einmal eine Welt zusammen!!!! Über Hormontherapien habe ich vorher so viel gehört und eigentlich nur schlechtes... Das war damals im Sommer 2005 und wir sollten uns melden, wenn wir "anfangen" wollen. Aber den Schock mussten wir erst einmal verarbeiten. Ich machte jeden Monat einen SS-Test und wr jedes Mal deprimiert - wollte doch so gern, dass es ohne Hormone klappt. Zu meinem FA ging ich nicht mehr, weil ich einfach keine Hormone wollte! Tja, am 24.12.2006 bekam ich meine Mens und wir beschlossen, dass wir im Sommer doch mit einer Therapie beginnen wollten, weil der Wunsch nach einem baby einfach zu groß war. Und in dem Zyklus wurde ich ohne etwas schwanger! Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Ich bin natürlich sofort nach dem positiven Test mit meinem Mann zu meinem FA gefahren... Das erste, was er er nach der Bestätigung sagte: "Für Sie freut es mich natürlich ganz besonders!!!!" Das war soooooooo schön!!!! Naja, seitdem wir uns nun beschlossen haben, dass wir ein 2. Baby wollen und ich hier schreibe, habe ich meinen Körper genauer beobachtet und konnten auch jeden Moant einen ES feststellen... Meine Zyklen haben sich nach der letzten SS reguliert... Einfach super! Und diesen Monat habe ich besonders viel ZS... Eine Freundin sagte mir, dass man dann besonders fruchtbar ist - also das passt auch! Wir herzeln schön weiter... Zurzeit ganz regelmäßig alle 2 Tage! :-)

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich Dir natürlich nochmal besonders die Daumen. Schöne Geschichte. Toll, dass es so funktioniert hat. Wir gehen jetz auf die 2 Jahre zu (Juni). Eigentlich ist alles i.O. aber ich habe Angst, dass doch noch was gefunden wird, und dann nur noch Hormontherapie oder sonst was geht... Das möchte ich nicht unbedingt.. Mensch, drücke wirklich die Daumen, das wäre je zu schön für Euch. Ich habe am 18. Januar NMT. Mal sehen, ob es diesmal ... ach, mag gar nicht dran gedenken... Alles Liebe und drücke die Daumen Susanne

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen!!!! Mir ist zwar alles erst im nachhinein bewusst geworden, aber mir reichte damals das halbe Jahr, in dem wir dann wirklcih völlig verkrampft und panisch waren! Ich kann es dir also nachempfinden.... Das wird bestimmt noch! Ganz bald dürfen wir hoffentlich alle gesunde Babys in den Armen halten! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dass hoffe ich!!!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dass hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tja es war ziemlich turbulent bei euch. 45Zy ist echt sehr lang. Freut mich sehr, dass bei euch doch ohne Hormonelle Hilfe geklappt hat. wünsche euch sehr, dass ihr diesmal, nicht so viele ÜZ's für eure Baby braucht!! LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:39