Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hach....dahinschmelz

Thema: hach....dahinschmelz

Wir haben ja lange überlegt, bevor die Entscheidung für ein zweites Kind viel. Und ich wußte, mein GG steht hinter der Entscheidung, aber ich dachte, er könnte auch ohne. Gestern abend fragte ich ihn, ob er es eigentlich gleich wissen will, wenn der Test positiv ist, oder aber erst dann, wenn ich zum FA gehe. Wir haben uns auch fest vorgenommen allen anderen erst ab der 10. Woche was zu sagen. Er meinte dann: "Am besten sagst du es mir auch erst in der 10. Woche, weil ich sonst vor lauter Glück gleich überall alles ausplaudere." Hat mich echt gefreut, weil er vorher immer sehr nüchtern an die Sache ranging.

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön... so einen Süßen hab ich auch zu Hause! Erst ist auch schon ganz hibbelig, ich hoffe sooooo sehr, dass es geklappt hat!? Dir / euch alles Liebe!!! Ana

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön. Hier bin ich diejenige, die alles ausplaudert. *g* Ich freu mich einfach so. Und mein Mann ... er war erst gar nicht so begeistert von meinem Wunsch ... ich hab ja mehrfach gejammert. ;) ABER ... mittlerweile ... er weiss es seit gester früh, darf ich nichtmal mehr ne Waschmittelpackung in den Einkaufswagen befördern. :) Das ist echt süß ... wie er grinst und lacht und sich freut und ... ach einfach schön.

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja supersüß! Ich freu mich riesig für Euch! Ich hab auch schon heimlich in euer Forum gelugt, um zu sehen, wie es dir geht

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

HHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM, wie schön Ja, meiner ist auch ganz hibbelig und wird echt schon ungeduldig!!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 22:55