Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habs doch noch getan...

Thema: Habs doch noch getan...

... und was soll ich sagen, er ist sowas von NEGATIV... War mir doch irgendwie klar. Werde wohl, wenn es nächste Woche nicht besser ist, mal nen Arzt aufsuchen. Danke für eure Daumen! Ihr seit alle so lieb. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir nun gute Besserung - und für deinen nächsten NMT drücke ich dennoch die Daumen - ist ja nicht mehr lang hin! LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist gerade mal ne Woche nach ES, wenn Du erst in genau einer Woche NMT hast! Wieso sollte der Test dann schon positiv ausfallen?

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

da ist das problem an diesem frühtesten :o( ich drücke die daumen das die mens vielleicht doch wegbleibt... lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schade, das tut mir sehr leid. Ich denke auch, es ist vielleicht besser zum Arzt zu gehen, der kann dann genau kucken, was los ist. GLG Paula

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du deinen NMT erst in einer woche hast, kann der test doch noch gar nicht positiv sein, eventuell ein bluttest, aber im urin ist sicherlich noch kein hcg nachweisbar... warte einfach ab!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, hätte mich so für Dich gefreut... Tut mir total leid. Hoffentlich klappt es beim nächsten Zyklus bzw. der ist ja dann auch bald rum, oder? Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 13:35