Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Haben doch noch mal ne Pause eingelegt...

Thema: Haben doch noch mal ne Pause eingelegt...

Hallo ihr Lieben! Hatte mich eigentlich schon Ende letzten Jahres vorgestellt, doch nach zwei Trauerfällen mir sehr nahstehender Personen hatten wir entschieden, uns noch ein bißchen Zeit zu lassen. Jetzt haben wir wieder begonnen, an unserer Nummer zwei zu "arbeiten" und ich freue mich richtig darauf... hoffentlich klappts so schnell wie beim ersten Mal... Euch wünsche ich auch viel Glück und hoffe, den einen oder anderen im entsprechenden Bus wieder zu lesen! Liebe Grüße, BenMama ( 1,5 Jahre )

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid... Aber schön, dass du nun wieder da bist. Ih wünsche auch dir, dass es nun schnell klappt und du umsteigen darfst. VLG Tina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

schön das wieder da bist, einen nicht all zu langen aufenthalt wünsche ich dir!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, dass ihr nahestehende Menschen verloren habt. Umso schöner, dass ihr jetzt an einem neuen Leben "arbeiten" wollt. Wünsch, dass du nicht lange hier bleiben musst. LG Martina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es auch sehr leid. Das ist dann verständlich, wenn der Kinderwunsch dann nach hinten rutscht. Nun aber ..Herzlichen Willkommen und ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 20:05