Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

habe test gemacht weiß nicht welcher welcher war

Thema: habe test gemacht weiß nicht welcher welcher war

Guten morgen, habe heute und gestern ein test gemacht gestern ei2n ovu und heute ein sst jetzt weiß ich nicht mehr welcher welcher war. Peinlich auf jeden fall ist ein fetter negativ und auf den einen ist eine linie voll fett und die andere linie ist nicht so stark was soll ich den jetzt denken welcher ist der ovu und welcher ist der sst mensch das ist mir ja peinlich. Am besten ich mache ein neuen oder?????

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Ja mach auf jeden Fall heute nochmal nen SST

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch alles schrot wir haben schon monat april der elfte kommt auch wieder und letzte mal meine Regel am 11.02.2010 gehabt ich weiß nicht was ich jetzt denken/machen soll soll. Naja ich denke ich werde mir wohl ein Termin nach Ostern geben müssen. Ist jedenfalls besser

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einen neuen machen

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde dann nochmal einne SS Test machen zur vorsicht mal dann weißt du es ja!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber seid 12.02 keine mens.. ich wäre schon längst beim arzt gewesen, ob test positv oder nicht... ich würde das nicht aushalten, ich würde wissen wollen, wenn mein körper mir einen streich spielen will..... alles gute, ja versuch nochmal einen neuen... lg karina

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch mal ein foto, vielleicht kann dir ja hier jemand sagen, was was ist. lg marlen

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja mach doch mal ein foto, vielleicht können wir weiterhelfen.. lg karina

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, verstehe es nicht so ganz (stehe vermutlich auf der Leitung): wenn Du gestern getestet hast, hast Du doch auch gestern auf das Ergebnis geschaut, oder nicht? Und dann müßtest Du doch auch wissen, welcher der von gestern ist, oder? Ich glaub ich bin doof. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:27