Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe nochmal beim Arzt angerufen!!!

Thema: Habe nochmal beim Arzt angerufen!!!

Huhu!!!! Habe eben nochmal bei meinen FA angerufen,und habe gefragt ob der termin nicht früher gemacht werden kann,ich will ja langsam wissen was Sache ist.Da hat die Sprechstundehilfe gesagt na klar geht das kommen sie am 18.08.2008 und 15:15Uhr.Also dauert nicht mehr lange.Was ein Glück.Ich habe der alles erklärt,auch mit den Ovulationteste.Jetzt meine Frage warum muss einen mitbringen und muss ihn dort machen warum das denn?Das habe ich ja noch nie gehört.Sie sagte mir,dass die Ovulationsteste meistens auf HCG reagieren auch wenn es nicht in der Packung steht?Wenn ich schwanger wäre warum zeigt dann der SS test negativ an?Und der Ovulationstest positiv?Habe ich sie gefragt aber wirklich drauf antworten konnte sie mir nicht.Na mal sehen was der Arzt sagt der weiß es ja am besten hoffentlich ist es nichts schlimmes!?Aber das macht wirklich einen verrückt,erst denkt man als hoffentlich hat es geklappt und dann das,ich habe meine Tage immer regelmäßig immer alle 28 Tage.Naja werde ich dann sehen was los ist.Sorry musste ich mal los werden :). Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Ovulationstest schlagen auf HCG an, aberd as sind nur wenige. Ich hatte auch schon Positive Ovulationstest am NMT und nix war.... Das hat also überhaupt nix zu heißen, zumal es Frauen gibt die kurz vor Ihrer Periode nochmal einen LH Anstieg haben.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 16:29