Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe ich mal gesagt....

Thema: Habe ich mal gesagt....

Mein Mann möchte auch ein 3. Kind(2. Erdenkind)????????? ja...aber mit nur 1x/woche ...xeln und sonst nix tun wollen dafür wird das nichts !!!!!!!!!!!!!!!!das wäre nämlich seine Vorstellung!und wenn es nur bei unserer Tochter bleibt,dann ist es hallt soo.Damit hat er ja Recht,aber man sollte vielleicht wenigstens die Fruchtbaren Tage nutzen und wenn es dann nicht klappt,DANN IST ES HALT SO!!!! und das nach unserem Kilian!! hat er eine Vorstellung davon wie es mir als Frau u. Mutter geht uund was es für mich bedeuten würde,wenn ich nicht mehr ss-werden sollte,nachdem ich Kilian hab soo schnell wieder gehen lassen müssen? mehr kann ich nicht sagen,bin fertig ,wütend ,könnte ihn fällt euch nooch was ein????????

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Männer!!! Unergründliche Wesen. Manchmal muss man Ihnen (glaube ich) etwas Raum geben. Dann denken Sie nochmal darüber nach. Wenn man sie drängt, werden sie störrisch. So ist meiner jedenfalls. Er reagiert momentan so, wenn ich zuviel von ihm abverlange in Richtung Untersuchungen wegen den 2 FG. Ich lasse jetzt etwas Zeit vergehen und bitte ihn dann, zum Urologen zu gehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann einsieht, wie wichtig es für Dich ist.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du Dir denn sicher das Dein Mann den Verlust Eures Sohnes schon überwunden hat? Vielleicht hat er auch einfach nur Angst. Wir mußten ja unser Julchen im Januar gehen lassen und erst jetzt habe ich das Gefühl das mein Mann bereit ist, nocheinmal das Risiko einzugehen obwohl ich ja inzwischen bereits eine weitere FG hatte. Manchmal spielt uns das Unterbewußtsein ja einen bösen Streich und wir tun Dinge die wir eigentlich gar nicht möchten. Vielleicht ist Dein Mann im unterbewußten noch blockiert und kann einfach noch nicht. LG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja, auch wenn männer viel verdrängen, meiner auch, haben sie hart daran zu knabbern. ich mußte meine tochter im oktober stil gebären, da war in in der 24.ssw. trotzallem ist unser kinderwunsch da. warte nun aber etwas ab.möchte sicher sein, dass ich abstand habe und eben alles zurückgebildet ist und die hormone wieder einen rhythmus haben. ich weiß von meinem mann, drängen nützt nichts. wollte früh ein baby, er nicht. habe ich akzeptiert, möchte von ihm auch zu nichts gezwungen werden. und ein kind ist ein großer schritt. vielleich redet ihr nochmal, ohne vorwürfe. frag ihn, was er denkt, wie damit zurecht kommt, dass kilian leider nicht bei euch bleiben konnte und dass ihr nun ein weiteres kind haben möchtet. ich habe nie an fruchtbare oder nicht fruchtbare tage gedacht.kenne deine vorgeschichte allerdings nicht. hat es bei deinen 2 schwangerschaften lange gedauert, bis zu schwanger warst? wenn nicht, würde ich sagen, versuch etwas ruhig zu bleiben. vielleicht bist du unter bewußt körperlich nicht nicht soweit, wie schon gesagt wurde. manchmal spielt uns der körper einen streich. ich hoffe und wünsche euch, dass ihr auf einen gemeinsamen punkt kommt und es dann auch mit dem dritten baby klappt. lg Anett

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 10:58