Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe es heute morgen wieder getan....

Thema: Habe es heute morgen wieder getan....

Ich habe heute morgen wieder getestet und es war heute eine hellere Linie zu sehen.... Vieleicht erkennt ihr ja was auf dem Test,der obere ist von heute morgen....

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann ich da nix erkennen...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, kann leider auch nix erkennen, aber vielleicht könntest du es noch dichter fotografieren.. dann, könnte man es vielleicht besser sehen.. lg karina

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Näher geht leider nicht dann ist das bild total verschwommen.... werde morgen früh natürlich weiter testen....haha

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

schade............... bin gespannt auf morgen früh... melde dich mal, was sie ergeben haben...... ich drücke dir auf jedenfall daumen.... viel glück lg karina

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

HI auf dem 1 Foto kann ich es erkennen. ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz doll die Daumen fürs morgen LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Linie ist Line,egal wie stark oder schwach! Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.,kannst dich ja trotzdem morgen früh melden!!!!

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich sehe auf dem Unteren einen leichten Strich. Wass hattest Du nochmal NMT? Wenn Du noch vor NMT bist, müßte es ja bis dahin definitiv deutlicher werden. Ich drücke weiter feste die Daumen. Annette

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:40