Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

Thema: Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ach Du Arme, lass dich mal drücken!!! Ich kann Dich so gut verstehen. Mir gehts auch so mein Baby sollte auch im Juni kommen, war meine erste FG!!! Ich bin nun im 3. ÜZ und irgendwie will es noch nicht so richtig klappen. Wir nehmen einfach den Novemberbus!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich so gut verstehen, es schmerzt immernoch, mein test vom juni 09 ist auch noch positiv. hab den neulich in ner umzugskiste gefunden. jetzt bin ich schon seid juli 08 dabei, jetzt wirds zeit dass unsere tickets eingelöst werrden!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

ohh das ist schrecklich!!! ich habe auch letztens meinen positiven test von januar 08 gefunden........ leider hat uns das baby am 1.2.08 wieder verlassen....aber ich habe am 14.3.09 ein gesundes mädchen in den armen gehalten. und das wirst du bestimmt auch kopf hoch und lass dich lg anja

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen Test vom Oktober weggeworfen. Mein Baby wäre auch im Juni gekommen. Frag mich ganz oft wie es sich jetzt in meinem Bauch fühlen würde. Ich hoffe dass du bald wieder ein Kleines unter deinem Herz tragen darfst und es auch die ganzen 40 Wochen bei dir bleibt! Drück dich mal

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dass das ordentlich weh tut, kann ich verstehen. Mein positiver SST aus dem November liegt noch in der Nachttischschublade beim einzigen US-Bild unseres Sternchens... Wegschmeißen geht irgendwie nicht, aber wir haben vor, diese Dinge zu vergraben, wenn wir im Frühjahr einen Baum für unser Sternchen pflanzen.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 23, einen Termin beim Fa. Mein Baby hatte am 6.7 Et

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

OH man bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, der das so geht. Ich hab meinen Test heimlich aufgehoben und schau mir den öfter mal an und heule still vor mich hin. Hätte ja auch im Juni Termin gehabt. Ich würde es jetzt auch schon spüren und auch das Geschlecht schon wissen ... Einfach furchtbar, sowas mitmachen zu müssen...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heul mal mit Ich hab meinen Test (sowas von dick und fett positiv) weggeschmissen, als ich von der AS kam. Das Foto vom Digi (Schwanger 3 +) kann ich mir auch nicht angucken ohne zu heulen. Auch die Ultraschallbilder kann ich nicht angucken ohne loszuheulen... Übernächsten Monat hätte ich mein Krümelchen schon bekommen LG Jessi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 22:01