Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab mich entschieden...

Thema: hab mich entschieden...

Hallo ihr Lieben, also.... Ich werde nun das ganze WE keinen SS-Test anrühren! Keine Lust mehr die Dinger für "unnütz" aus dem Fenster zu schmeißen, weil eben auch die "billigen" vom DM schon um die 5,-€ kosten... Ich denke ich hab heute einfach zu früh mit nem 25er getestet und das sich entweder der ES verschoben hat (wäre heute ES+14) oder was weiß ich... Habe mir heute beim dm noch nen Neuen SS-Test geholt, dieses Mal nen 10er... Mein Plan : Sollte die Mens bis Montag net da sein kann ich immer noch testen... NMT wäre heute und noch is nix in Sicht, obwohl die sonst immer pünktlich ist/war... Ach menno.... Bei den ersten 2 Kids wars so, Regel ausgeblieben , ab in die Apotheke und nen ClearBlue (die alten noch, Digital gabs nicht) geholt, durchgeführt = Positiv und gut war... Und nun? Wieso wird das immer "komplizierter" ?! Sorry, musste mich mal auskot******..... So werde nun langsam in die Küche gehen und für meinen Schatz Abendessen machen, er kommt gleich vom Schichtdienst nach Hause.... LG MrsSummer

von MrsSummer85 am 04.08.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Ochmannno! Es klang so 'positiv' bei dir! Mir geht's genauso- irgendwie werde ich doch nicht (wie gehofft) ruhiger von Kind zu Kind, sondern hibbeliger... Ich darf noch 12 Tage warten auf den NMT u werde versuchen mich adäquat abzulenken... Aber, deine nerven hätte ich nicht! Ich würde alles testen was ich in die Finger bekäme! U wäre bestimmt schon im kh aufgelaufen um da schauen zu lassen was los ist! ( und das obwohl ich ärzten echt nicht traue!!) Ich wünsche dir das du die nerven behällst und Montag FETTPOSITIV testest! ** bin ich ja gleich mit aufgeregt!**

Mitglied inaktiv - 04.08.2011, 22:30



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

ich denke auch, warte das we noch ab und guck was passiert. wenn du montag früh testet, sollte der 10er auch schon was anzeigen. hoffe ich für dich ich muß jetzt mal gucken, was bei mir passiert. mein nmt ist am 10.8 udn nun hatte ich nach einen anstrengenden tag (wir ziehen bald um und haben heute kisten von dg ins haus getragen) bissl blut im papier gehabt. habe grundsätzlich einen regelmäßigen zyklus. hm... lg diana

von Diana2008 am 04.08.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Huhu ihr Lieben, naja was heißt ruhig bleiben? Ich bin hibbelig wie sonst was... Aber wir stehen kurz vor dem Umzug und da will ich nicht unnötig noch mehr Geld ausgeben für Tests... LG MrsSummer

von MrsSummer85 am 04.08.2011, 23:09