Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab mich bei euch wieder angesteckt...

Thema: Hab mich bei euch wieder angesteckt...

...mit hibbeln So ihr lieben, langsam aber sicher Steuer ich auf Richtung Eisprung zu. Ich merke wie mein Körper wieder auf Hochtouren läuft. Und wo ist meine, noch vor Tagen geprägte, Gelassenheit hin?? ..da hat sie sich wohl eiskalt aus dem Staub gemacht. Die Monate zuvor waren sooo entspannend und nun hibbel ich für den November.. Ist ja auch ein wunderschöner Monat. Aber da das Leben ja bekanntlich kein Wunschkonzert ist (leider) und ich bei "Wünsch dir was" eh immer Pech habe ...wird es sowieso nix.. Hihi Egal, werde mich trotzdem nicht verkriechen. Euch einen schönen Tag ihr lieben. Mal vom Egoismus weg... Wie läuft es bei euch so?

Mitglied inaktiv - 27.02.2017, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe ich stecke mich nicht auch wieder an Zt9 hoffe ich bleibe so im "mir doch egal "modus wers glaubt

von MamiZum1. am 27.02.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

drücke dir ganz fest die Daumen, das du von der schweren Hibbelitis nicht auch wieder eingeholt wirst LmaA-Einstellung kann doch manchmal so toll sein

Mitglied inaktiv - 27.02.2017, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schon ein Teufelskreis...nehme mir auch jedes Mal vor..."nein, diesmal bleibst du ruhig und hibbelst nicht" Bin ES +10/11 und nun fängt es an ...schrecklich Wünsche dir viel Spaß und Vor allem Glück beim Weiterhibbeln

von Patte78 am 27.02.2017, 11:54



Antwort auf Beitrag von Patte78

Hihi ja echt schlimm. Aber spätestens, wenn es geklappt hat, werden wir hierauf zurück blicken und es belächeln. Drücke dir ebenfalls fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 27.02.2017, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi... ja hier lesen , finde ich auch spannend und ansteckend. Ich werde immer erst nach dem gefühlten ES hibbelig. Sind jetzt wieder im jeden 2. Tag Modus ;) ich bin recht fröhlich gestimmt, dass ich mein Wunschbaby bekomme, wenn die Zeit dafür ist. Nur hoffe ich, das mein letzter 50 Tage Zyklus ein einmaliger Bocksprung war ;)

von Fischerin am 27.02.2017, 18:27