Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab mal was zum gucken!!! :-)

Thema: Hab mal was zum gucken!!! :-)

Hallo ihr Lieben, diesen folgenden Beitrag habe ich ende August hier geschrieben, ich bin immer noch der Meinung aber bei unseren Süßen hat das herzeln eingeschlagen...(soll natürlich kein Vergleich sein...bitte nicht falsch verstehen) *********************************************************************************** Hallo und guten Morgen... ich muss das jetzt einfach mal schreiben... Also, ich bin in der 2 ÜZ und beschäftige mich aber erst diesen Monat zum ersten Mal richtig mit meinem Zyklus, laut meinem Zyklus der zwischen 28 und 29 Tagen schwankt dürfte heute mein erster Fruchtbarer Tag sein...ich messe täglich Temperatur und heute werde ich mit einem Ovu-Test beginnen. Meinem Partner habe ich nur am Anfang von allem erzählt, er wünscht sich genauso arg wie ich ein gemeinsames Kind und das reicht ja aus...möchte nicht dass er das Gefühl hat auf Termin zu herzeln. Gleich beim Aufwachen musste ich daran denken dass es ab heute schnackeln könnte und da dieses Wochenende unsere 3 Kinder bei uns (wir sind einen Patchworkfamilie und die Kinder sind alle 2 We da) bleibt für Zweisamkeit nicht so viel Zeit übrig...als ich so mit den Gedanken wann der richtige Zeitpunkt wäre nach draussen zum Kanninchenstall ging um unser Löwenkopfpärchen zu füttern fiel mir zuerst das Gesicht runter...die 2 waren gerade richtig dabei Nachwuchs zu zeugen...ich musste so lachen...ich mach mir die Gedanken wann bei uns...und die Zwei tun es einfach...aber nonstopp... Ich musste seitdem nur grinsen...als mein Partner es sah meinte er was ich denke weil ich so grinse...ich sagte garnichts und grinste noch mehr...!!! Ich werde gar nichts planen mit herzeln, es wird schon irgendwie dazu kommen...auch wenn wir nicht so frei dran gehen können wie unser Kanninchenpaar... ************************************************************************************** Jetzt guckt mal was dabei heraus gekommen ist...leider ist es unmöglich alle 6 auf ein Foto zu bekommen

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie süß... da wünscht man sich doch einfach mal kaninchen zu sein

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

einfach nur süss!! mein löwenkopfmädchen sieht rein farblich gesehen eurer mama recht ähnlich!! ihr habt bestimmt viel spass mit den kleinen..wow..6 stück..respekt..hat ordentlich geschnackelt!! grüssle dom

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mama wollte sich nicht knipsen lassen, das ist der Papa...aber er passt einfach toll auf die Kinder auf, ist ein ganz lieber! Ja, die beiden haben das echt toll gemacht!!! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist aber süss..als meine erste häsin babys hatte war der papa total abgeschrieben..bzw. der hat sich gar nicht um die vier kleinen gekümmert..ist ja ne richtige familie bei euch..schön!! ;-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 17:29