Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab mal 2 Fragen

Thema: hab mal 2 Fragen

Hallo, das sind sie nun die Fragen: 1. Wie fühlt sich der Mittelschmerz genau an?? Woran erkenn ich ihn am besten? und 2. Wann macht man denn nun die Ovu Tests, also von der Tageszeit her? Ich habe jetzt oft gelesen, dass viele Frauen den Nachmittags machen. Hab den Clearblue digitalen Ovu und da steht drin, dass es egal ist wann und ich glaub auf der CB Webseite steht sogar, dass man am besten frühs nach dem Aufstehen testet. Was denn nun?? Vielen Dank schon mal LG

von HafsaDZ am 15.03.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von HafsaDZ

MS ist sehr unterschiedlich, bei manchen ist es nur ein leichtes ziehen an einem Tag bei anderen sehr starke Schmerzen über mehrere Tage (bei mir)! Du kannst MS am besten identifizieren, wenn du auch auf andere Anzeichen schaust : fruchtbarer ZS, Zeit im Zyklus, Tempi.... Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich zum FA gegangen bin und der sagte nur sie hatten ihren ES.... Manche fauren haben gar keinen MS! Man sagt man soll OVU's nachmittags machen, aber bei mir haben sie z.B. nur morgens so richtig angeschlagen.... LG Steffi

von SteffiH. am 15.03.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von HafsaDZ

Zu 1. Mein MS fühlt sich an, als würde die Mens kommen, allerdings mit stechenden Pieksern dabei... Schwer zu beschreiben und sehr individuell. 2. Clearblue digi Ovus ist die Tageszeit egal, Du kannst also auch den MU nehmen.

von shinead am 15.03.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von HafsaDZ

Zur 1. Frage, ich habe den MS nicht immer aber wenn dann fühlt es sich so an, als würde ich die Mens bekommen, habe dann ein leichtes Ziehen im UL und Rücken. Zur 2. Frage, ich habe mal gelesen das am besten Nachmittags Testen soll, glaub aber dass das von Test zu Test unterschiedlich ist, kenne mich damit nicht so aus, da ich keine Ovus mache.

von Aengu am 15.03.2011, 16:17