Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab jetzt doch nen Test gemacht...

Thema: Hab jetzt doch nen Test gemacht...

Hallo, da ich ja nun schon 4 Tage überfällig bin, hab ich mir nachmittag 2 tests gekauft und ganz mutig einen davon gemacht...tja und jetzt weiß ich wieder nicht...innerhalb der angegebenen 10min. erschien ne nur ne gaaaanz schwache Linie, nur ein hauch von linie...nach den 10 min wurde sie noch ein klein wenig stärker aber nicht wirklich kräftig... naja ich warte mal und mach morgen mit dem ersten urin den zweiten test...vielleicht ist der eindeutiger...ich hoffe es ja so...vielleicht hat ihr ein paar Daumen für mich :o) LG Gerda

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alle Daumen sind gedrückt!! Hatte im Januar auch schonmal so ein Ergebnis, leider ist nach ein paar Tage doch die Mens eingetroffen. Trotzdem ganz viel Glück LG Ariane

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ist doch klar das der test nicht eindeutig positiv anzeigt, mache ihn morgen früh und dann wirst du sehen das er eindeutig positiv ist. der hcg wert ist doch noch nicht so hoch. drücke die dauem sina

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also habe heute früh nochmal so nen ganz billigen gemacht...und der Streifen wurde in den 5 min. rosa...zwar nicht so dicke wie der Kontrollstreifen, aber da ist eindeutig ne rosa Linie...:o))))) Ich warte jetzt noch ein paar^tage und mach dann nochmal einen, damit ichs richtig glauben kann und werd dann mal beim FA anrufen .... LG Gerda

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich glaube du brauchst nicht noch einen Test machen, du bist schwanger!!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles alles Liebe Traude

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für dich und drück die daumen dass alles gut wird. Sarah

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

also drück ich dir schon mal jetzt die Daumen ganz fest!!!!!!!!! Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für Dich, daß Du in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm hälst.

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 16:49