Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab ja gestern getestet

Thema: hab ja gestern getestet

und es war ja negativ. Ich verstehe das nun nicht, hätte letzten Donnerstag meine Regel bekommen müssen und bis jetzt ist noch nichts passiert. Konnte mich da bisher immer ganz drauf verlassen. Hatte ja schon geschrieben das ich vor gut 2 wochen eine zwischenblutung hatte. Was hat das zu bedeuten? Soll ich zum Arzt gehen oder warten? Vielleicht verschiebt sich ja mein zyklus? Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen.Wielange war die Zwischenblutung denn und wie stark?Normal ist es jedenfalls nicht.Drücke dir die Daumen das du Schwanger bist *drück* lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

meine tage sind seit ich die pille abgesetzt hab sehr stark und dauern so 5 Tage die zwischenblutung war eher normal viel und dauerte so 2- 3 Tage (wie früher aber da hatte ich im vergleich zu ner freundin sehr wenig blut) (oh man doofer vergleich)

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

warte noch ein bisschen ab... ich bin jetzt NMT + 11 und warte auch immernoch. hatte drei negative tests und geh heute endlich mal zum arzt weil ich mir das auch nicht erklären kann... ich drück dir die daumen das du noch positiv testen wirst!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht bist du ja doch schwanger. Wünsche dir das auf jedenfall Sag bescheid wenn du mehr weißt

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte auch sein, dass die Zwischenblutung deine Mens war? Meine letzte Mens war auch extrem schwach, ich hatte nur einen Tag richtig geblutet und ansonsten gabs nur geschmiere.

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zur Beruhigung auch einfach mal den Arzt drauf schauen lassen... Viel Glück und alles Liebe Tina

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 12:58