Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab grad meinen HCG Wert bekommen ....

Thema: Hab grad meinen HCG Wert bekommen ....

.... und er ist auf 4810. Ich soll mich Morgen im Krankenhaus vorstellen wo ich die AS hatte, die haben besser Ultraschallgeräte und die sollen auch mal gucken, ob die diesen scvhwarzen Fleck sehen. Am Freitag soll ich dann nochmal zu meinem Arzt, und der will auch gucken. Ich weiß ehrlich grad nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. HCG 4810 ist doch gut bei einer aufgebauten Schleimhaut, oder? Ich meld mich Morgen oder spätestens Freitag wenn ich was genaueres weiß. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh - ich kenn mich da nicht so aus, aber es kann doch gut sein dass Du ss bist? Oder MUSS das unbedingt noch ein Rest (sorry) von der AS sein? Ich drück Dir echt alle Daumen, die ich hab Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ein REST kann es nicht sein, weil nach der AS der letzte Wert den wir genommen hatten 6 war. Also von 700 auf 300 etc bis auf 6. Darum ist es eine neue "Schwangerschaft" aber einen Wert von 4810 deutet auf ehr 5 Woche hin und da müßte man ja schon eine Fruchhöhle sehen. Da er aber nicht genau was gesehen hat soll ich in die Klinik und sie sollen mal gucken. Jetzt heißt es einfach erstmal weiter warten

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also der wert an sich klingt doch schon mal nicht schlecht und nicht immer muss man in der 5.ssw ne fruchthöhle sehen ...bei mir sah man in der 5.ssw rein gar nichts und mein arzt ging schon von einer ESS aus ...tja und nun bin ich 15.ssw und es ist alles in bester ordnung ...ich drücke dir fest die daumen das alles gut ist

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt deine ganze Vorgeschichte nicht so mitbekommen leider, aber das hört sich ja sehr verwirrend an. Ich kann dich aber in sofern beruhigen, dass man bei mir in der 5/6 SSW (so hats meine FÄ reingeschrieben) auch nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen hat und nun bin ich auch schon in der 13. Woche. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Du schwanger bist;-) Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist ja belastend diese Warterei. Aber der Wert hört sich doch gut an...ich drück die Daumen, dass du dich bald ganz offiziell freuen darfst und man morgen schon mehr sieht. Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

ohjeeee, warten,warten!! aber der wert hört sich erst mal gut an und wenn dein hcg wert nach der as so abgefallen ist, ist sicher kein rest übriggeblieben. ich drück dir alle daumen edda

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ICh weiß wie es dir geht, zwar hatte ich noch keine AS aber das ganze gewarte und nicht sicher sein und HCG werte messen und und und ist die Hölle. Das Schlimmste war, das der Arzt so unsicher war und mir einmal sagte "ja ist intakt", das nächste mal "nee Frau Peters das kann nicht intakt sein" und dann wieder "na die HCG Werte sprechen doch dafür, aber blabla bla" ich weiß ja nicht wie deiner ist... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald Gewissheit hast und natürlich das es eine intakte Schwangerschaft ist! Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zeige dir jetzt mal meine beiden Ultraschallbilder - das 1. war bei 5+3 - also 6. SSW (man sieht wirklich nur einen kleinen Punkt) und das zweite ist bei 6+6 - also Ende 7. SSW... Dein HCG-Wert ist doch wirklich super! Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist und du schon ganz bald mehr als einen schwarzen Punkt siehst... *knuddel* GLG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde auch mal schwer auf schwanger tippen. Bei mir war der Beta- HCG- Wert nach einer Woche nach der AS auf 34 runter. Ich wünsche es Dir ja so sehr das Du schwanger bist und im KH alles positiv bewertet wird!!! Es wurde zwar schon geschrieben aber letztendlich muß man in der 5.SSW tatsächlich noch nicht mehr sehen, als eine Minifruchthöhle. Und diese ist dann halt als kleiner schwarzer Fleck zu sehen Ich drücke Dir gaaaanz dolle fest die Daumen, auf das alles gut wird/ist und natürlich fiebern wir Deinem Bericht entgegen!!!

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn mich mit den Werten leider nicht so wirklich aus, aber ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, dass es eine intakte SS ist und alles gut verläuft!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal hier mal eine Seite, da stehen die HCG Werte und die mögliche Schwangerschaftswoche dahinter.... http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE schön für die lieben Worte und für das Daumen drücken. Ich soll laut mein Arzt wenn es geht Morgen schon ins Krankenhaus, aber da ist heute ja keiner mehr mit dem ich einen Termin ausmachen kann. Also ruf ich dann Morgen früh mal an und Frag mal nach. Er hatte ja auch einen schwarzen "Bereich" gesehen aber da war er sich nicht sicher was das nun ist. Das ist das was mich auch so unsicher macht, und weil ich vor 14 Tagen ja meine "Periode" hatte. Ich melde mich sobald ich was neues weiß LG Silvia

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich auch komisch, das du vor 14 Tagen erst deine Periode hattest und dann schon in der 5 SSW sein sollst. Wann hastest du denn die AS? Habe ich auch schon gehabt und der Wert nach der AS fiel ganz weit runter. Also dein Wert ist sehr hoch und daher glaube ich auch eher an eine Schwangerschaft. Allerdings finde ich das vom Zeitfenster her sehr verwirrend. Die Ultraschallgeräte im KH sind viel genauer. Meine Ärtzin hat mich da auch schon hingeschickt in der Schwangerschaft weil ich ja Diabetes hatte und da konnte man richtig viel sehen und bei ihr fast gar nichts. Also nach dem KH Besuch müsstest du eigentlich mehr wissen, weil die haben wirklich TOP Geräte. Wenn da was ist, sehen die das auch. Bei mir ist der HCCG Wert weiterhin gestiegen obwohl ich eine Fehlgeburt hatte. Erst durch die AS sank der dann ganz weit, ich glaube auf 35 ab. Kann natürlich auch sein, das die was vergessen haben, aber bei dem hohen Wert glaube ich nciht daran.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde an dich denken, und drück dir die daumen lg elfi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass es eine intakte SS ist und du mit einem positiven Ergebnis aus dem KH kommst. Dass bei so einem hohen Wert sie etwas "vergessen" haben, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wann war denn die AS? Ich tippe, du bist sofort wieder ss geworden. Halt uns auf dem Laufenden, ja? Lieben Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 12:42