Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab getestet

Thema: hab getestet

huhu, ich habs einfach nimmer ausgehalten, und hab seit dem letzten gang zum Klo nur ganz wenig getrunken, tja und gerade hab ich getestet. Was soll ich sagen, erst wurde nur die Kontrollinie sichtbar, und ich dachte schon puh glück gehabt, aber dann nach ner halben minute etwa nein eine leicht rosane verfärbung, tja nun sind 3 minuten um, und die 2.Linie ist sehr eindeutig da. Ich bin schwanger. Und nun? Man ich würde mich ja freuen, aber ich hab angst, und ich weiß das es eigentlich nicht gutgehen kann. Warum sollte die 10.ss auch gut gehen? wenns nun 8 mal schief gegangen ist? Und ich hab keinen hier zum reden. Mein Mann schläft schon, den kann ich nimmer anrufem. Man ich bin verzweifelt. Sorry eher unsinniges Posting, aber es mußte raus. Ich bin am ganzen Körper am zittern. ICH HABE ANGST. Liebe Grüße Annika

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Annika, ganz ruhig!!! Du mußt versuchen, Dich zu beruhigen. Bitte! Freu Dich doch über das positive Ergebnis (wie gerne würd ich tauschen ;)!). Ich verstehe Deine Angst vor einer FG natürlich, immerhin hast Du dies schon mehrmals erlebt (wenn ich das richtig verstanden habe). Trotzdem, in dem Falle- geh bitte nicht vom schlimmsten aus!!! Du bist schwanger! Jucheeeee! Ihr werdet das schon schaffe, Du und das kleine Pünktchen in Dir! Alles Liebe! Murmeline3

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch erst mal und ab zum Arzt mit Dir!! Vielleicht kann er dir was unterstützendes geben.... Diesmal geht es gut !!! Verstehe Deine Angst total, aber es wird klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

...habe gerade noch Dein posting untendrunter gelesen. Die anderen Sachen werden sich schon von allein regeln. Sag beim nä. U- Termin schon Bescheid, daß Du positiv getestet hast. Lg, Kopf HOCH! M.

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo laß dich mal knuddeln ,deine angst kann ich aber verstehen! ich hatte im leben nur eine fehlgeburt und die schwangerschaft danach war die hölle,weil ich immer angst hatte mein mäuschen zu verlieren.du hast das gleich 9x erlebt wie scherecklich.ich bin auch nach meiner fehlgeburt schnell wieder schwanger geworden und meine maus ist nun 4.also es kann auch gut gehen.auch vor meinen ersten sohn hatte ich eine auschabung damals aber wegen gwebeunstimmigkeiten,und 1 monat später war ich schwanger und timmy ist heute 7.also du siehst es kann auch gut gehen,ganz wichtig ,heme unbeding Fohlsäure und maknesium tabletten das ist zell aufbauend.Wenn man schwanger werden will soll m,an das gleixh nehmen auch wenn man noch nicht schwanger ist,bei kinderwunsch ist das ein gutes mittel.da die fohlsäure dem körper hilft zellen aufzubauen in der gebährmutter und später beim embryo.viel viel Glück,gruß angela.

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Dir sofort raten zum FA zu gehen und Dir was zur Unterstützung geben lassen. Nach 8 FG müsste man doch herausgefunden haben woran das liegt und behandlen. Ich glaube da gibt es doch das Urogest, das soll gut helfen. Weiß aber da nicht so genau Bescheid. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Krümmel bei Dir bleibt. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich habe schon 3 FG´s hinter mir. Bei der letzten SS hatte ich solche Angst. Ich bin gleich nach dem pos. SST zum Arzt gefahren. Die hat mir Utrogest gegeben, die musste ich 2Stück abends vag. einführen und dann noch Folcur 5mg (hochdosiert), das Ganze über 2 Wochen lang, bis man im Sono das Herz schlagen sah. Die SS verlief total unauffällig. Bitte mach dich nicht verrückt obwohl es einem nicht leicht fällt. Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und viel Glück!!! Wird schon gutgehen. LG Susi3

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 11:25