Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab getestet.

Thema: Hab getestet.

und zwar heute morgen mit dem CB negativ. habe nach wie vor ein ziehen im UL/rücken und meine brüste spannen. aber der test war eindeutig negativ. hat schon mal jemand bei ES+11 negativ getestet? kommt das öfter vor? bei meiner tochter habe ich erst am NMT nachmittags getestet und der test war schwach positiv. aber naja, das hat ja nichts zu sagen. möchte auch nicht mehr daran glauben, dass es diesen monat geklappt hat. mal schauen wie der nächste ÜZ wird. hier noch meine kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74244/nummer=2

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach mesch das ist ja blöd! Aber deine Kurve sieht nach wie vor traumhaft aus. Und ES+11 ist ja auch noch früh. Dann musst du wohl doch noch 2 Tage länger hibbeln und wenn das ja bei deiner letzten SS auch so war, vielleicht ist es bestimmt diesmal wieder so! Sei nicht enttäuscht, du testest bestimmt die nächsten Tage noch positiv ;-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi bin da zwar keine expertin, aber ich denke, dass deine kurve gut aussieht. bei meine 2SS habe ich ES+11 Positiv getestet (leider FG mit AS in der 7-te SSW) bei meine 3SS habe ich ES+11 mit clear blue digi, Nicht schwnager, getestet und erst am ES+14 war der test leicht positiv (leder wieder eine FG) viel Glück!!!! die Daumen sind gedrückt!!! LG

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

och nööö.... *hoffnungnichtaufgeb*

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zu diesem Zeitpunkt auch neg.getestet.Habe am Sonntag also zwei Tage nach NMT eine leichte rosa Linie erahnen können. Am Montag dann einen CB digital gemacht.....schwanger 1-2 woche. Also noch mal zwei drei tage abwarten und noch mal testen. Viel Glück. Lg.MIri

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 11:52