Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab eine Frage an euch

Thema: Hab eine Frage an euch

Und zwar da wieder alles für die Mens morgen spricht habe ich mir jetzt überlegt mit dem Zyklustee anzufangen. Jetzt würde ich gerne von euch erfahren wer damit Erfolg hatte und wirklich schwanger geworden ist mit diesem Tee. Danke euch LG Bine

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich schleich mich mal ein ;) ich bin 2 mal im ersten tee-zyklus schwanger geworden :) hab himbeerblättertee in der ersten hälfte getrunken und in der zweiten wäre frauenmantekrauttee drann gewesen, aber den bekomm ich nicht runter. die ärztin meinte, es wäre zwar möglich, dass das positive auswirkungen hat, aber will es nicht bestätigen, weil es einfach keine studien darüber gibt. lg dani, in der 8 oder 9ten ssw :)

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich trinke ihn gerade. Wenn ich ss bin gib ich bescheid . Nehme aber noch Bryo. Aber ich glaube nicht das es klappt hat. Habs so im Gefühl. Der erste Tee schmeckt, naja gewöhnungsbedürftigt. Der zweite find ich ok. Der schmeckt nicht schlecht. Aber mein Gott, was tut man nicht alles. Man gewöhnt sich daran.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich trinke den auch jetzt in diesem Zyklus das erste Mal. Mal kucken, ob es klappt. Im Net findet man einige Erfolgsgeschichten dazu. Musst mal googeln. LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:36