Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab eben SST gemacht...

Thema: Hab eben SST gemacht...

Hallo, ich hab eben einen SST gemacht, weil ich es einfach net mehr ausgehalten hab... Leider ist er negativ... Naja, irgendwann wirds schon klappen... LG Franzi

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf noch nicht hängen, das war wahrscheinlich einfach noch zu früh! Du hattest doch gesagt, dass NMT erst morgen oder übermorgen ist, oder!? LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, nur nicht den Mut verlieren irgendwann klappt es bei jedem von uns...immer daran denken WIR HABEN SCHON EIN KIND, warum sollte es kein zweites mal klappen??!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab mein NMT wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen... Naja ma sehn... Hab noch nich ganz die Hoffnung verloren... LG Franzi

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab auuch ab so.nmt werde aber vor mi.nicht testen.

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ist nicht´s verloren, du weisst doch so lange die Mens noch nicht da ist, ist alles noch offen! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ! LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau wie ich! War auch zu neugierig und leider war der SST auch negativ. Mein NMT ist erst Montag oder Dienstag, aber wenn da was wäre, dann würde der doch auch wenigstens ein bißchen anzeigen. War wohl leider wieder nix. LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

nee muss nicht sein.....vieleicht war der es später etc hast du mens immer auf den tag genau?

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo...ich habe auch immer diesen "Fehler gemacht" und zu früh getestet. Nun habe ich mir in diesem Zyklus vorgenommen erst nach!! NMT+1 oder 2 oder später zu testen. So schwer es fällt, aber dann is es wenigstens sicherer hmmmm Kopf hoch wir sind hier alle in der gleichen Lage Grüssli

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch für eure lieben zusprüche und irgendwann dürfen wir sicherlich auch in einen Bus einsteigen... LG Franzi

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ES war ZT 15. Ich denke, da müsste ein SST doch schon was anzeigen...

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:27