Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab auch getestet...

Thema: Hab auch getestet...

Hab auch getestet....hab heute morgen einfach den Frühest von Clearblue digital gemacht (*duck* - ich weiß wie dämlich) bei ungefähr NMT -4. Konnte nicht glauben als da tatsächlich "schwanger" stand.....bin jetzt noch etwas zurückhaltend, mein Mann hat sich tierisch gefreut und gelacht. Bei Kind 1 über 2 Jahre üben und jetzt - ohne es richtig zu planen - ss - mit einem Glückstreffer???!?! Also nicht wie bisher geplant. "Schatz, komm....es ist mal wieder Zeit". Jetzt muss ich erstmal die nächste Tage überstehen, ohne dass Tante Rosa einen Besuch abstattet. Bitte Daumen drücken!!! Werde aber definitiv einen alkoholfreien Jungesellinnenabschied mit meiner Freundin feiern. LG Maren *Viren, gibt es erst viel später (hoffentlich), wenn ich bei der FA war*

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich total für dich . Wünsche dir und dem Krümel das alles gut verläuft. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, Herzlichen Glückwunsch!!! Wann hast du dann ET???

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss noch bis 4.8 warten bis ich testen kann. Hoffe das es auch bei mir geklappt hat. Lg und alles Gute für die Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich leide derzeit wieder enorm unter den Clominebenwirkungen, wo ich Morgenübelkeit doch nach der Hyperemesis mit meinem Kurzen so hasse. Ich habe erst am 2.8. NMT muss also noch lange warten, bis ich testen kann, ich denke mal vielleicht am 6.8.

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere trotzdem schon mal. LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS. Eine schöne Kugelzeit und natürlich ein gesundes Baby wünsche ich dir. Ich bin heute NMT+1 - keine Periode - Test war gestern negativ. Ich habe aber alle Anzeichen, die ich bei meiner letzten SS auch hatte und darum hoffe ich, dass es einfach noch zu früh war. Werde am Montag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Alles Gute Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herlichen Glückwunsch auch von mir. Habe am Mittwoch auch vor NMT (3 Tage) positiv getestet und in den April Buss gesteigen. Wünsche Dir alles liebe und Gute. LG nadja

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit....und die Tante Rosa ist bestimmt die nächsten 9 monate im Urlaub :) Lg Denise

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 21:43