Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

Thema: SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also insgesamt 18Tage . 4.habe ein 11 Monate alten Sohn. 5.Ich Stille zum teil noch voll . 6.Am 28.02.2011 wahr ich beim FA .Sie sagt das sie keine Schwangerschaft siht,PCO denk sie habe ich nicht und warum meine LH-Test immer positiv sind weis sie auch nicht .Sie nahm auch Blut ab. 7. Heute ist der 01.03.2011 ich habe trotz allem ein Schwangerschaftstest gemacht der wahr ganz zart positiv.Danach rufte ich bei mein Fa an und fragte wegen den Blut Ergäbnissen Sie sagte sie sind nicht Schwanger die Periode wird in den nächsten Tagen bestimmt noch kommen. 8.Bin 1,60 groß und 75kilo , normal Körperbehaarung , leichte Akne ( Rücken) 9.Meine Periode habe ich immer noch nicht und Beschwerden habe ich auch nicht, nur müde bin ich oft . 10.Meine Schilddrüsse ist in ordnung(Wegen PCO= normale Körperbehaarung ,leicht Übergewicht und weing pikel bis keine . 11.Mein Zyklus ist in der Regel genau 27-29 Tage Meine Frage 1. Ist das normal ? 2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen? 3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das? 4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen? 5.Wenn man pco hat würden die Lh-Tests dann überhaupt ein Lh-Anstiegt dauernd zeigen? 6.Ist es nicht so das man das Lh-Hormon wärend der Stillzeit minimal produziert? Wenn ja müsste dann der test nicht ständig negativ also kein Lh-Anstieg zeigen? 7.Warum zeigt mein SS Test von Rossmann die Frühtester (vor fälligkeit der Periode) positiv 8.Warum siht dir ärztin keine Schwangersschaft wenn doch der Test positiv ist 9.wie sicher sind Bluttests Bin froh über jede Antwort.

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kann die zwar nichts genaues sagen, Aber bevor du dich verrückt machst warte nichmal 5 Tage und mach dann nochmal einen Test. Wenn er richtig positiv ist geh nochmal zum Arzt und lass es abklären. Und nimmdeine Fragen mit zum Arzt, er soll dir alles erklären... dafür ist er ja auch da

von somece am 01.03.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von somece

owt

von shinead am 01.03.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von shinead

Wollte dir Privat nachricht schicken ging aber nicht .Danke für die Antwort

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kam an und hast auch Antwort!

von shinead am 01.03.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von shinead

wenn ich dirschreiben will kommt immer Dem Benutzer shinead wurde die Nachricht ins Postfach gelegt. Weil der Empfänger die E-Mail-Benachrichtigung ausgeschaltet hat, wurde keine Benachrichtung an shinead gemailt.

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt schon. Ich kriege die PN, aber bekomme keine Info-E-Mail. Ich kriege das ja hier auch angezeigt.

von shinead am 01.03.2011, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alle Fragen kann ich Dir nicht beantworten... Sorry! Aber PCO sind zu viele Männlichen Hormone (Symtome Haarwuchs wie bei einem Mann am Kinn,... Gewichtszunahme wegen übermässigen jappel, hat man oft auch wenn man seine Tage hat...) Du hättest dann zu viele Gelbkörperhormone die dein Frauenarzt beim Ultraschall sehen würde. Diese Hormone setzen sich um die Eierstöcke und verhindern so den Eisprung. Du kannst trotzdem einen normalen Zyklus haben aber die Spermien haben keine Chance... Solltest Du wirklich PCO haben hilft oft nur eine Insulindiät... Bei PCO hättest du eine zu hohe Insulin ausschüttung! LG

von Murckelmaus am 01.03.2011, 18:10