Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Haaaallllooooo zusammen....

Thema: Haaaallllooooo zusammen....

Sorry konnte nicht eher schreiben, da mein Internet nicht lief :-(( Soooo nun zu meinem Test....NEGATIV! Komisch??? Bin heute 3 Tage überfällig... Habe den Femtest genommen! Was meint ihr soll ich nun machen???? GLG von der zur Zeit traurigen Insa

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal tuts mir leid das der test negativ ausfiel. bei nmt+3 hätte er schon positiv ausfallen müssen oder hatte sich dein es vielleicht verschoben? ich drück dir natürlich die daumen das es dennoch bald positiv für dich ausfällt... glg steffi

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid Bei 3 Tagen Überfälligkeit hätte es aber eigentlich angezeigt werden müssen?! Oder kann es sein, dass sich der Zyklus komplett verschoben hat?!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wann hast du denn getestet? weißt du wann dein Es war? lg marlen

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor ca. 1 Stunde erst getestet....Habe sonst immer Zyklus Länge von 28 Tagen also müsste mein ES am Samstag, 06.03 gewesen sein. Habe mir extra den Femtest gekauft weil da auch drauf steht das er zu jeder Tageszeit gemacht werden kann Hatte es noch nie das sich irgendwas verschoben hat etc. Meint ihr ich sollte noch einen Test machen????? LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, dass tut mir leid Ich drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testet und sich alles verschoben hat. Fühl dich mal gedrückt Claudia

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

oh, auch mir tut es leid.. hhmmm noch einen test.. aber vielleicht wartest du noch ein paar tage... lg karina und alle haben wir so mit gefiebert..... och meno...

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

hmm also entweder du wartest noch ein paar tage, oder testest doch mal mit morgenurin, der ist immer konzentrierter als tagsüber und somit auch mehr hcg drin, wenn SS. ich drück die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz fest die Daumen ... wart halt noch ein paar Tage und dann nochmals ein Versuch ... vielleicht hat sichs ja doch einfach nur ein bisschen verschoben. Lg Petra

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch sie blöd. teste doch nochmal mit Morgenzrin. und nimm einen andren test. von Femtest habe ich auch viel negatives gehört

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:22