Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

haaaaach bin ich blöööööd

Thema: haaaaach bin ich blöööööd

Mensch Mädels,bin heute in einer Apotheke gewesen und wollte nur schnullers holen für mein Sohn. Ich habe immer zu den ss-tests geschielt und ich konnte natürlich die Finger nicht lassen und hab mir einen Frühtest gekauft ich könnt mich echt bin ja erst ES+3 und muss natürlich noch waaaarten :-( meint ihr bei es+10 kann ich schon testen??? uhh ich bin mal wieder sooo ungeduldig lg Désirée

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

gucl ma rein, da steht drin wann man den frühestens machen kann. aber bei mir war er negativ, trotz schwangerschaft..

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde nicht so früh testen! Also für diesen Monat hab ich mir bei Ebay für knapp 9 Euro 25 Ovus + 5 SST geholt. Werde dann ab ES +9 orakeln und erst zum NMT einen SST machen. Also ich würde warten, denn erstens, wäre es Geldverschwendung wenn er falsch negativ ist und 2. kann er auch positiv sein und die Mens kommt trotzdem...

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ok ES + 3 is natürlich SEHR früh Bin morgen 3 Tage vorm NMT und werd zuerst mit nem Ovu orakeln und wenn die Linie dunkler ist als heute morgen mac ich nem SST

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, Ich würde warten bis NMT. Wenn der Frühtest postitiv ist, und Du dann doch Deine Mens bekommst, ist die Entäuschung riesig. Oder falls er negativ ist, machst Du dir vielleicht unnötige Gedanken. Ich ddrücke DIr auf jedenfall die Daumen. LG Silke

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Deine Umgeduld total verstehen - hab auch schon oft viel zu früh getestet und bin auch BLÖD BLÖD BLÖD Aber ich würde Dir trotzdem raten so spät wie möglich zu testen. Toi toi toi Annette

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Grins, ich kann dich gut verstehen, bin ja auch Frühtesterin ! Man kann ab ES+10 testen. Ich werde ab ES+10 testen, ich hab genug SSTs da, allerdings kauf ich mir immer die billigen bei ebay und nicht mehr die aus der Apotheke. Da hab ich dann nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich den einen oder anderen verballere. LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:27