Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Thema: HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Hallo, man war das ne üble Nacht!!! Ich träumte ich wäre mit Mäusebabys schwanger!!!!!! Wie krank ist das denn?? Als ich wach wurde, bekam ich fast die Kriese :)))) EIN BABY bitte! Kiene Mäuse!!!!!! Uaaaahahahah habs meinem Mann erzählt, der hat sich halbtot gelacht :D

von Drachenmama am 16.04.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

das mit ist aber auch echt genial und ich dachte immer schon ich träume quatsch

von melody2310 am 16.04.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

solche träume kenne ich auch und vor allem vor dem nmt herum träume ich fast immer vom sst und das dieser positiv ist letzten monat habe ich sogar geträumt ich hätte davon geträumt und hätte dann 3 test gemacht die alle 3 positiv waren

von sonnenschein852 am 16.04.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich hab gerade ein kleines Schläfchen gemacht weil ich sollche Kopfschmerzen hab/hatte und ich hab natürlich auch wieder vom schwanger sein geträumt (wie soll es auch anders sein) und da bin ich alle zwei Wochen zur Kontrolle zum Arzt gegangen und jedes mal als ich dort war, war da ein Kind mehr in meinen Bauch. Der Arzt meinte dann ganz cool und wer bietet mehr. Als es fünf Babys waren bin ich aufgewacht. Also bitte ich will keine fünf Babys, da nehm ich lieber deine Mäuse sind sicher pflegeleichter

von Gabi1981 am 16.04.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Mäuse stehen für hohe Fruchtbarkeit!!!

von biene2012 am 16.04.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von biene2012

Jaaaa, so Träume gibt es nunmal :)) Wenn Mäuse für hohe Fruchtbarkeit stehen ist ja alles gut! :D

von Drachenmama am 16.04.2013, 21:39