Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

Thema: HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und negative getestet habe!! Wäre das möglich? LG Judith

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

bin doch noch kurz da, esse noch schnell was und geh dann bubu machen. So zu deiner Frage: ein Ei nistet sich so zwischen dem 6. und 12. Tag ein und etwa ab etwa 4 Tage nach Einnistung kann man pos. testen. Es ist also noch alles drin. LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

mhh ja aber ich hab weislichen ausfluss der spinnbar ist wie zs, hab grad im netz gelesen das das anzeichen für die mens sind!!! :(((((((((((

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt, hab ich auch gelesen. Vielleicht kündigt sich bei dir die Mens an. Aber das muss nicht sein, schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/sk-mumu-zs.shtml Da steht was zum ZS während NMT. Bis morgen dann, LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

bis morgen Danke LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin jetzt in der 9+2 ssw. meine letzte periode war am 13.04. meine zyklen waren etwas durcheinander und der letzte muß wohl besonders lang gewesen sein, denn ich spührte zwar das etwas passiert sein musste, war aber so unsicher da die einzigen möglichen tage zwischen dem 29.4. und 01.05 gelegen haben müssen. d.h. das mein eisprung wohl zw. dem 16. und 18. tag gewesen sein musste. also ziemlich spät. und mein bauchzwerg ist laut wachstum genau passend für einen 32 tage zyklus. also passt alles auf den 1.5. und meine test waren auch recht spät richtig positiv. beim 1. fa termin sogar nur ganz schwach. wenn man von einem 28 tage zyklus ausgeht war das dann gleich wieder alles beunruhigend aber da ich ja wusste wann es passiert sein musste beunruhigte mich das erstmal garnicht arg. so zum hoffnung machen;-) früher, also vor meinen 2 fg hatte ich immer einen zyklus wie ein uhrwerk von 28 tagen. lg und ich drück die daumen. verena

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:04