Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HEUL

Thema: HEUL

Habe eben einen Test gemacht und der war negativ, bin nur am heulen. Hatte echt geklaubt es habt geklappt. Mir war schlecht und schwindelig, meine Brüste taten weh und nun das Ergebnis. Also warten auf die Mens und ab in den 15 ÜZ. LG Anke

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, je nachdem wie weit Du bist, funktionieren die nur mit Morgenurin da der am konzentriertesten ist. Ich würde morgen früh nochmal testen.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt einen Tag drüber, mal schaun. Habe mich echt schon gefreut einen positiven Test meinen Mann zum morgigen Geb. zuschenken. Aber wird wohl nix.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mach den Test doch morgen noch einmal. Laß den Kopf nicht hängen

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du noch einen!? Sonst hol morgen noch einen und mach den dann am nächsten Tag(Urin kann man nur 2h aufbewahren). Wie gesagt, 100% sicher gehst Du nur morgens! Drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja werde morgen noch mal einen besorgen, wenn die Pest heut nacht nicht kommt.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, entweder Du bist schnell und stellst den Morgenurin kalt oder Du testest übermorgen!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir viel Glück das der Test morgen früh anders ausfällt...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Naja schnell geht nicht, die große muß in den Kiga und dann noch Einkaufen, also wenn dann er übermorgen, wenn die Pest nicht kommt. Hat vielleicht auch ein vorteil wenn es jetzt nicht geklappt hat. Der ET wäre am 18.10 gewesen und mein kleiner hat am 22.10. Dann gehe ich halt in den nächsten Bus. Was haltet ihr von Persona oder den von Clearblue???? Bin jetzt am überlegen mir einen zuzulegen. Welcher ist besser???

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Persona!? Also ich messe jetzt jeden Morgen die Tempi und führe dann ne Kurve, alles andere ist mir zu teuer.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ihn bei Ebay bestellen, da sind sie billig

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, noch nicht aufgeben, noch ist die Mens nicht da!!! Vielleicht ein späterer ES oder einfach ein doofer Test!!! Drück Dir die Daumen, dass sich das Blatt noch wendet!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:49