Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Thema: HCG steigt immer noch......was soll das denn???

Huhu, ich bin echt genervt langsam. War ja Samstag und heute in der Klinik zur HCG Kontrolle, und was soll ich sagen, der Wert steigt langsam aber stetig. letzten Dienstag: 65 Do.: 85 Sa: 121 Mo.: 154 Seit heute morgen habe ich etwas Blut bekommen, das geht aber schon wieder mehr in eine SB über. Morgen früh muß ich wieder zu meiner FÄ zum Blutabnehmen. Ggf. muß ne Ausschabung oder so gemacht werden, wenn es nicht von alleine ausbluten will. Die Wahrscheinlichkeit von einer ELSS ist aber immer noch gegeben. Ich bin immernoch total beunruhigt und habe Angst davor, dass es doch noch eine ELSS ist. Irgendwie sollen wir echt nicht zur Ruhe kommen, so viel Streß, Probleme.....unglaublich! Schön, dass ich Euch habe!! lg Khadi

von khadi am 17.09.2012, 22:22



Antwort auf Beitrag von khadi

Oh Mann, dann drück ich die Daumen das such alles zum guten wedet. Spruch keine EileiterSS. Ich hatte im April eine ... Und deine ubd meine Geschichte ähneln sich verdächtig ! Hoffe es wird alles gut. Leben Gruß Sille

von Sille20 am 17.09.2012, 22:48



Antwort auf Beitrag von khadi

Das dich das nervt verstehe ich gut. Ich möchte dich nicht entmutigen,oder dir Hoffnungen nehmen,aber ich möchte ehrlich sein.Für mich sieht das nicht nach einer intakten normalen Ss aus.Normalerweise muß sich der HCG alle 2-3 Tage verdoppeln und nicht langsam ansteigen. Aber trotzdem drücke ich dir die Daumen,das du bald bescheid weißt. Fühle dich gedrückt.Ich hoffe du bist mir nicht böse.

von Mirima am 18.09.2012, 00:08



Antwort auf Beitrag von Mirima

aber nein - das ist schon ok. Ich selber habe die SS schon abgehakt. Aber die Angst wegen einer möglichen ELSS überwiegt bei mir. Aber wenn eine ELSS ausgeschlossen werden kann, so die Aussage am Samstag vom Oberarzt, dann frage ich mich warum der Wert noch steigt, wenn was nicht i. O. ist. Dann müßte der Wert doch sinken. ach naja, wir schauen mal was der Wert morgen ergibt. lg Khadi

von khadi am 18.09.2012, 01:47



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo Khadi, es tut mir leid, was du jetzt erleben mußt! Ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft. OHne Schmerzen. OHne Anzeichen. Auch in keinem Ultraschall konnte man es sehen. Mein FA hatte lediglich eine Ahnung ... Zum Glück. Eileiter war schon total zerfetzt, Blut im Bauchraum. Am nächsten Tag hätte es schon zu spät sein können. Zu der Ahnung kam natürlich noch hinzu, daß meine Blutwerte stetig, aber viel zu langsam gestiegen waren. Sie waren am Tag vor der OP bei 22000. Mein "Kleines" war schon Hühnerei-groß, saß aber an einer STelle im Eileiter, die man nicht per Ultraschall sehen kann. Ich drücke Dir die Daumen, daß es wenigstens bald richtig losgeht mit abbluten und Dir eine OP erspart bleibt. Ganz liebe Grüße, puschel

von puschel77 am 18.09.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von khadi

Eileiterschwangerschaft ????!!!

von Maximum am 18.09.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Maximum

hier spricht jedenfalls alles dafür...ausschließen kann man die nur per Bauchspieglung...manchmal sieht man nix am Eileiter und dann steckts doch irgendwo fest...

von Maximum am 18.09.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von khadi

Wenn das HCG noch steigt, wirst Du wahrscheinlich um eine Ausschabung nicht herum kommen. Das Gewebe muss raus. Die Plazentazellen sind noch aktiv...

von shinead am 18.09.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von khadi

hatte leichte S ind er 6. SSW, das HCg stieg immer weiter, hat sich alle drei tage fast verdoppelt, aber eben nicht ganz. Es war eine nicht intakte SS, aber auf einmal viel das HCG, ca. 2 Wochen danach... Musste keine AS haben. Hoffe das macht dir Mut.... Ach und bei mir war auch Verdacht auf ELSS, aber das war es nicht.

von Nicoles82 am 18.09.2012, 10:13